Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2012 um 09:27 (UTC)    
Titel: Eigene Seiten bearbeiten

Unterseite bearbeiten!!!!!!

Ich versuche nun schon seit zwei Tagen eine Unterseite zu bearbeiten, es klappt einfach nicht......................liegt es am Server?

Ich habe die Unterseite aufgerufen.....................den alten Inhalt gelöscht und den neuen eingefügt...................dann auf speichern.....................tja und dann ist auch schon Ende...................er lädt und lädt......... und hört nicht auf zu laden Confused

Wer kann mir helfen?

Im voraus herzlichen Dank
Beitrag22.02.2012 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Kannst du uns den Link zu der Unterseite geben. Das Problem gab es vor kurzem schon, damals lag es daran dass der editor sehr viel unnützen Code produziert hat und die Seite deshalb zu groß war.
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.02.2012 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Den Link kann ich dir leider nicht schicken, denn es ist eine versteckte Seite.

Ich habe diese Unterseite nun noch einmal aufgemacht bin dann auf Quellcode, habe den alten Text gelöscht..........................dann den Quellcode wieder geschlossen und den neuen Text eingefügt.......................das hat dann geklappt.

Warum, bzw wieso das nun ging weiss ich nicht.

Hat sich nun also erledigt, Danke Very Happy
Beitrag22.02.2012 um 14:16 (UTC)    
Titel:

harle-big-band-wittmund hat Folgendes geschrieben:
Warum, bzw wieso das nun ging weiss ich nicht.

Es ist, wie hpbk-generatoren sagte - zu viel unnützer Code, der nicht angezeigt wir aber trotzdem da ist...

Schön, wenn es sich erledigt hat Smile

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag22.02.2012 um 14:17 (UTC)    
Titel:

harle-big-band-wittmund hat Folgendes geschrieben:
Warum, bzw wieso das nun ging weiss ich nicht.

Es ist, wie hpbk-generatoren sagte - zu viel unnützer Code, der nicht angezeigt wird aber trotzdem da ist...

Schön, wenn es sich erledigt hat Smile

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de