Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2012 um 01:13 (UTC)    
Titel: Biete allerlei Grafiken! [Kostenlos]

Hi,

da ich im moment viel freizeit habe , kann ich diese dazu nutzen
für euch Banner , Header , Logos und Buttons zu machen.

Ich benötige:

Größe( in Pixel )
Farben
Bilderwünsche
evtl. Link zur Page

Wer Interesse hat einfach hier in den Threat posten.
Bitte keine Aufträge per PN sondern nur hier im Threat.
[ Keine Animierten Sachen ]
Beitrag23.02.2012 um 17:17 (UTC)    
Titel:

na da würde ich aber an deiner stelle erst mal anfangen auf der eigenen seite mit guten grafiken zu überzeugen - das sieht nach nix aus
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag23.02.2012 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hast du Referenzen?
Beitrag23.02.2012 um 19:19 (UTC)    
Titel:

mrquirinho hat Folgendes geschrieben:
Hast du Referenzen?


hab gerade einen Header Für musikverzeichnis Gemacht



Zuletzt bearbeitet von 36designs am 23.02.2012, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ja dann zeig mal....
Beitrag23.02.2012 um 19:24 (UTC)    
Titel:

mrquirinho hat Folgendes geschrieben:
Ja dann zeig mal....




mache es eigentlich nur aus lw ^^


Zuletzt bearbeitet von 36designs am 23.02.2012, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2012 um 03:24 (UTC)    
Titel:

pushh
Beitrag25.02.2012 um 04:58 (UTC)    
Titel:

hi suche einen neuen hader der alte wurde von mir grade so zusammengeschustert brauche einen richtig guten der ansehbar ist und alle info enthält vieleicht beweglich kannst du helfen?
einzige bedingungen sollte dunkelrötlich sein sein und der trival rand oben muss bei bleibensowie unser logo oder wappen wie mann es nennen möchte!
die infos die rein müssen sieht mann auf dem bsp kannst auch andere verwenden aber es sollte die gleichen sein!
hier der link zu unserem jetztigen:
http://img.webme.com/pic/g/german-tactical-commando-elite/headermitneuemlogo.jpg

hier ist noch ein gutes Beispiel!
http://noe-gamers.de/templates/noe/index_11.png
MFG Rainer


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 25.02.2012, 06:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.02.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
hi suche einen neuen hader der alte wurde von mir grade so zusammengeschustert brauche einen richtig guten der ansehbar ist und alle info enthält vieleicht beweglich kannst du helfen?
einzige bedingungen sollte dunkelrötlich sein sein und der trival rand oben muss bei bleibensowie unser logo oder wappen wie mann es nennen möchte!
die infos die rein müssen sieht mann auf dem bsp kannst auch andere verwenden aber es sollte die gleichen sein!
hier der link zu unserem jetztigen:
http://img.webme.com/pic/g/german-tactical-commando-elite/headermitneuemlogo.jpg

hier ist noch ein gutes Beispiel!
http://noe-gamers.de/templates/noe/index_11.png
MFG Rainer


hab dir mal was fertig gestellt

Beitrag26.02.2012 um 21:05 (UTC)    
Titel:

ja das ist schon besser als meins! nur könntest vieleicht das "german tactical commando elite" vom schrift stil und von der farbe anpaasen zum wappen!
also zum GTCE im Wappen !
Beitrag26.02.2012 um 21:08 (UTC)    
Titel:

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
ja das ist schon besser als meins! nur könntest vieleicht das "german tactical commando elite" vom schrift stil und von der farbe anpaasen zum wappen!
also zum GTCE im Wappen !


joa könnte ich machen Smile
Beitrag26.02.2012 um 21:09 (UTC)    
Titel:

danke also so silber und im gleiche stil wie im wappen dankeschön!
Beitrag26.02.2012 um 21:11 (UTC)    
Titel:

achja mir fällt grade noch was auf kannst du das wappen ein bisl breiter machen sie mal ist smaler als die anderen!
http://german-tactical-commando-elite.de.tl/
Beitrag26.02.2012 um 21:37 (UTC)    
Titel:

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
achja mir fällt grade noch was auf kannst du das wappen ein bisl breiter machen sie mal ist smaler als die anderen!
http://german-tactical-commando-elite.de.tl/




hab viele probleme mit dem text styles -.- sei damit zufrieden Smile

oder wenn du jemanden findest der denn text machen könnte dann würde ich dir auch noch den pdf datei davon senden ...
Beitrag26.02.2012 um 21:51 (UTC)    
Titel:

ok mach das bitte mal danke!
übrigenns ist das wappen nun zu breit!!!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 26.02.2012, 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de