Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel: Richtige Bezeichnung für die Suchmaschine

Hallo!

Ist es richtig, wenn ich die Seite "Home" anders bezeichne, zb. Hundezuechter, Welpen, Havaneser usw., daß ich dann besser gefunden werde?
Beitrag18.11.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

ich glaube wie du gefunden wirst hängt eher mit den metatags zusammen und dem inhalt der seite
ich glaube der name verändert da nicht all zu viel
______________
Beitrag18.11.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Was sind Metatags?
Beitrag18.11.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

havaneser-von-herrenstein hat Folgendes geschrieben:
Was sind Metatags?
Beitrag19.11.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Sanny!

Habe das jetzt gemacht, was du mir da vorgeschlagen hast, habe es auch editiert. Kann ich jetzt irgendwo sehen, ob ich das alles richtig gemacht habe und ob es überhaupt geklappt hat?

LG Heidi
Beitrag19.11.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Du kannst Deine Seite auch bei Google anmelden.
http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de