Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2012 um 15:34 (UTC)    
Titel: homepage wann sichtbar für alle

hallo,
hab mal ne frage und zwar wielange dauert es das man im internet gefunden wird, wenn man gerade ne homepage erstellt hat.
meine seite wird irgendwie nicht angezeigt
Beitrag23.02.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Das dauert ein Weilchen...mir hat vielleicht ein Monat oder so gedauert...
Beitrag23.02.2012 um 15:40 (UTC)    
Titel:

sooolange, ich dachte das geht sofort, ratzfatz...
aber danke für deine antwort
Beitrag23.02.2012 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Seite wird sofort nach der Anmeldung sichtbar:
http://verborgene-welten.de.tl/

Nur bis sie von google und Co. gefunden wird, kann einige Zeit vergehen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag23.02.2012 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine Seite bei Google und co auch selber anmelden dann geht es etwas schneller...bei Google heisst das Webmastertools.
https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=sitemaps&passive=1209600&continue=https://www.google.com/webmasters/tools/&followup=https://www.google.com/webmasters/tools/

das ist der link, da kannst du dich anmelden und alle deine seiten so wie unterseiten eintragen und sie werden meistens schon nach 48std. gecrawlt also ausgelesen und in google indexiert.

es gibt auch möglichkeiten die seiten kostenlos in mehrere suchmaschienen eintragen zu lassen z.b. easyregister.de dann bist du bei mehreren eingetragen und es geht auch schneller.

noch eine möglichkeit ist die verlinkung mit seiten die schon in google und co eingetragen sind diese seiten werden täglich von google besucht und somit wird dein link auch mit ausgelesen und schnell indexiert.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
______________
http://www.link-suche.de
http://www.web-tracking.biz
http://www.seo-linktausch.com
http://www.rss-seo.info
http://www.zhgb.de
http://www.verzeichnis.pl
Beitrag29.02.2012 um 20:32 (UTC)    
Titel:

vielen lieben dank für eure hilfe, habe aber ein neues problem, und zwar will ich mich kurz vorstellen auf meiner homepage und wollte mal wissen wo ich raufklicken muss, um einen text zu verfassen. sorry aber bin absoluter anfänger ;O)
Beitrag29.02.2012 um 21:54 (UTC)    
Titel:

eigene seiten editieren. aber das solltest du ja schon gefunden haben. mach dich mal mit der seite und die ganzen einstellungen vertraut. das erspart manchen post.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.03.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel:

hallo hab jetzt rausgefunden wie man schreiben tut, aber irgendwie sind meine fotos noch nicht sichtbar, dauert das denn auch paar tage?
Beitrag01.03.2012 um 17:57 (UTC)    
Titel:

fotos hochladen bei eigene bilder reicht nicht. du hast sie nur hinterlegt. klicke bei seite editieren unten auf bild einfügen. dort suchst du dann das bild 7und kannst es in eine seite einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.03.2012 um 21:21 (UTC)    
Titel:

hab nen neues problem und zwar will ich auf der editierseite bilder hochladen aber es erscheint nur nen x, was kann ich da machen?
Beitrag01.03.2012 um 21:52 (UTC)    
Titel:

hast du das bild ausversehen schon gelöscht? wenn es in einer seite eingefügt ist, dann darfst du es bei der bilderverwaltung nämlich nicht löschen.

http://img.webme.com/pic/v/verborgene-welten/bea1la.jpg

ansonsten schau mal, ob hier was steht:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57947

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.03.2012 um 22:39 (UTC)    
Titel:

wie aktiviert man pop up blocker, ich glaub deswegen krieg ich keine bilder hochgeladen bei der editierseite
Beitrag01.03.2012 um 22:46 (UTC)    
Titel:

wieso sehe ich eigentlich meine letztgeschriebene antwort nicht im forum
Beitrag01.03.2012 um 22:51 (UTC)    
Titel:

danke schonmal für eure hilfe
Beitrag02.03.2012 um 19:48 (UTC)    
Titel:

ich meinte natürlich wie man pop up blocker DEaktiviert


Zuletzt bearbeitet von verborgene-welten am 02.03.2012, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de