Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2012 um 07:43 (UTC)    
Titel: Homepage mit .de Endung

Hallo,

habe noch ne Homepage mit .de.tl Endung! Will aber demnächst auf .de Endung umstellen!

1. Ist das mit einem Premium Account möglich? Welchem?

2. Werden dann z.B. meine Kunden von meiner alten .de.tl Endung auf meine neue Hoempage mit .de Endung weitergeleitet?

Über Antworten würde ich mich riesig freuen.

MfG
Beitrag24.02.2012 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schau mal hier:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Wenn du die .de-Domain willst, dann brauchst du das Paket "Plus" - also das für 4,90 Euro im Monat.

Die .de.tl-Seite und die dann .de-Seite sind dann genau identisch - also ganz gleich. Die Besucher werden dann auch auf die .de-Seite "weitergeleitet" - du brauchst dann also nicht nochmal von vorne anfangen. Bearbeite einfach die .de.tl-Seite und das gleiche ist dann auf deiner .de-Seite zu sehen.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.02.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel: Hallo

Ich habe eine ähnliche Frage, darum poste ich sie unter diesem Thread. Ich habe aktuell die Domain-Adresse www.tiger-1980-ostrach.de.tl. Ich möchte auf Premium Paket umstellen (werbefrei und .de Domain).

Nun aber die Gretchenfragen:
1.) Kann ich hinterher genauso editieren wie vorher? (Finde das nämlich sehr benutzerfreundlich)
2.) Viellieber hätte ich die Domain www.tiger-ostrach.de (ohne das 1980 darin), ist dies auch möglich bei einem Wechsel? Oder müsste ich dann wieder neu von vorne anfangen?
3.) Bleibnen die GB Einträge erhalten, wenn Umzug auf .de Domain erfolgt?
Liebe Grüße,
Tiger
Beitrag29.02.2012 um 15:08 (UTC)    
Titel: Kosten

Ergänzend wäre die folgende Frage noch wichtig:

Wenn ich erst auf Werbefrei umstelle (mtl. 2,90) und mich kurz darauf entschließe auch das Premium Plus mit der .de Endung zu buchen (mtl. 4,90) , fallen dann die Kosten doppelt an? Oder wie ist das dann?

Danke im Voraus für die Antworten!

LG Tiger
Beitrag29.02.2012 um 15:18 (UTC)    
Titel: Re: Hallo

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
1.) Kann ich hinterher genauso editieren wie vorher? (Finde das nämlich sehr benutzerfreundlich)

Ja, es ändert sich am Bearbeiten der Seite nichts. Außer dass du eigene Werbung einbinden darfst und, falls du dich für Plus entscheidest auch noch Dateien hochladen kannst.

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
2.) Viellieber hätte ich die Domain www.tiger-ostrach.de (ohne das 1980 darin), ist dies auch möglich bei einem Wechsel? Oder müsste ich dann wieder neu von vorne anfangen?

Meines Wissens steht es dir frei, für welche .de-Domain du dich entscheidest. Da wird es vermutlich ein Feld zur Domain Auswahl im Bestellvorgang geben.

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
3.) Bleibnen die GB Einträge erhalten, wenn Umzug auf .de Domain erfolgt?

Gästebucheinträge bleiben vorhanden, auch kann man deine Homepage wie gewohnt noch über tiger-1980-ostrach.de.tl erreichen.

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich erst auf Werbefrei umstelle (mtl. 2,90) und mich kurz darauf entschließe auch das Premium Plus mit der .de Endung zu buchen (mtl. 4,90) , fallen dann die Kosten doppelt an? Oder wie ist das dann?

Kann ich dir nicht beantworten, aber zutrauen würde webme das allemal. Laughing
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 29.02.2012, 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.02.2012 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, freefunstuff, Deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen!

Tiger
Beitrag03.03.2012 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Es gibt das Premium Paket plus.
Wenn du des gekauft hast wird deine Webseite automatisch mit .de enden.

Gruß
compyfreaks
Beitrag03.03.2012 um 16:38 (UTC)    
Titel:

compyfreaks hat Folgendes geschrieben:
Es gibt das Premium Paket plus.
Wenn du des gekauft hast wird deine Webseite automatisch mit .de enden

Abgesehen davon, dass die Frage bereits beantwortet war, ist das falsch.
Man kann sich sowohl Domainnamen als auch TLD im Verlauf der Bestellung aussuchen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.03.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Antworten. Nachdem ich nun absolut sicher war, das Paket plus zu kaufen, habe ich nun noch mal eine Frage.

Wenn ich die TLD ausgewählt habe (z.B. mit .de Endung), kann ich dann auch die Homepage mit der .de.tl Endung komplett abstellen? So dass nur noch die .de Domain erreichbar ist?

Ist dies ggf. kostenpflichtig dann?

Gruß Tiger.
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag04.03.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

soviel ich weiss, kannst du das nicht. Aber warum möchtest du das?
Dir entsteht dadurch keinerlei Nachteil.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.04.2012 um 19:00 (UTC)    
Titel: freischaltung von .de ( nach upgrade )

Guten Abend zusammen, ich habe jetzt hierzu auch eine Frage leider konnte ich nirgends etwas dazu finden,

wenn ich Heute das Upgrade auf 4,90 ¤ ( ~ 60 ¤ im Jahr ) gemacht habe und da die ".de" domain mit drin habe, wielange dauert es das man diese in der suchleiste "www.xy.de" eingeben kann und gefunden wird?

den das einzige was ich sehe mit ".de" Endung ist bei mir im "Baukasten" aber über www.xy.de komme ich zur Suchmaschine! z.B google ( weil die Seite nicht gefunden wird als www.xy.de ! )

Dafür habe ich nämlich nicht das Upgade gemacht....

Danke für die Antwort ( evtl. habe ich auch einfach keine Geduld ;P )
Beitrag22.04.2012 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es kann durchaus einige Stunden dauern. Du musst dich also noch gedulden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.04.2012 um 18:05 (UTC)    
Titel: Homepage Domain ändern Wichtig

Hallo,

Habe Premium Plus gekauft ( das für 4,90 ). Wie kann ich jetzt meine Homepage auf .de ändern ?

BITTE Brauche Hilfe !!!!
Beitrag09.05.2012 um 21:48 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

es kann durchaus einige Stunden dauern. Du musst dich also noch gedulden.


Bei mir sind es nun 48 Stunden, als ich den Auth Code eingegeben habe, und es hat sich noch nichts getan, immer noch keine Umstellung.
habe auch schon gestern und heute Email geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
kann mir her evtl. jemand weiterhelfen, wie lange das noch dauern kann? Ich werde ständig gefragt, wo die HP bleibt.
Bin schon langsam verzweifelt.

Danke

Tina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de