Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2012 um 06:17 (UTC)    
Titel: Besucher auf meiner HP erkennen

Ich weiß nicht genau, wie ich es formulieren soll:
Gibt es eine Möglichkeit, daß ich erkennen kann, wer meine HP besucht ? D.h. ich meine auch die Besucher nicht nur von unserem HP Baukasten, sondern von allen anderen Anbietern.
Das habe ich bei einer Freundin, die bei einem anderen HP-Anbieter ist, gesehen. Sie weiß immer wer ihre HP besucht.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich gemacht.
Vielen Dank für Eure Hilfe Rolling Eyes .
Bea
Beitrag22.02.2012 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.02.2012 um 06:04 (UTC)    
Titel:

Beim Einloggen sind doch die letzten Besuche aufgelistet. Aber nur die, die über unseren Anbieter laufen - d.h. ...de.tl
Ich möchte wissen, ob man irgendwie als Zusatzleistung buchen kann, daß man auch Besucher von fremden Anbietern dort sieht, also jeden, der auch eine HP hat.
Grüße von Bea
Beitrag23.02.2012 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das ist aus technischen Gründen nicht möglich...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.02.2012 um 14:49 (UTC)    
Titel:

D a n k e !
Beitrag24.02.2012 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung und vielen Dank an die Helfer!

-CLOSED-, da erledigt

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de