Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel: Suche: Professionelles Design für Online-Shop

Hallo,

Ich habe einen kleinen Onlineshop für Tierartikel und Suche hierfür jemand, der mir meine HP Designed.

Bei interesse gebe ich gerne meine Website bekannt und dann kann man alles weitere klären. Ggf. auch gegen ein kleines entgeld Wink man wird sich da schon einig werden Wink

Vielen Dank

Gruß
Beitrag04.03.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel:

"ich habe ein online shop"
Wo ist der den?
Und ich design dir eins !
wenn du willst
Beitrag04.03.2012 um 17:40 (UTC)    
Titel:

coolcrafttp hat Folgendes geschrieben:
"ich habe ein online shop"
Wo ist der den?
Und ich design dir eins !
wenn du willst


Hey,

Also es ist kein richtiger Online-shop ich mache dies momentan alles über den HpBk...Bestellungen übers Kontaktformular.

Hast du schon öfters Seiten Designed? Bzw. Bsp. die ich mir mal anschauen könnte?

Gruß
Beitrag04.03.2012 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

epp-cld hat Folgendes geschrieben:

Hast du schon öfters Seiten Designed? Bzw. Bsp. die ich mir mal anschauen könnte?

Schaue dir einfach mal seine Seite an.
Dann schaust du dir mal seine Forenbeiträge an. Am besten auch die von folgenden Accounts (selber User):
playstation-und-pc
designserviceforyou
testdesignsforyou
xbox... (Den genauen Namen habe ich vergessen).
und noch einige mehr.

Ich rate dir davon ab!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag04.03.2012 um 18:40 (UTC)    
Titel: Re: Suche: Professionelles Design für Online-Shop

epp-cld hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich habe einen kleinen Onlineshop für Tierartikel und Suche hierfür jemand, der mir meine HP Designed.

Bei interesse gebe ich gerne meine Website bekannt und dann kann man alles weitere klären. Ggf. auch gegen ein kleines entgeld Wink man wird sich da schon einig werden Wink

Vielen Dank

Gruß


Hey, hast mir den Link zu deinem "Online-Shop" oder ist das die Seite? Weil dort suchst du ja nur nach einem Designer (auf der Page)

Mache nämlich ungern Designs für komplett leere Seiten, weil es dann manchmal passiert das es zwar ein neues Design gibt an der Homepage aber dennoch nichts gemacht wird....
So wäre das ganze für mich Unnötige Arbeit.

Aber glücklicher weiße habe ich derzeit mal wieder Lust und zeit ein Design zu machen also kann ich dir gern eins machen (wenn oberes nicht zu trifft)

lg Shaef

ps. schreib mir am besten per PN zurück
______________
Beitrag04.03.2012 um 21:59 (UTC)    
Titel: Re: Suche: Professionelles Design für Online-Shop

kohompa hat Folgendes geschrieben:


Hey, hast mir den Link zu deinem "Online-Shop" oder ist das die Seite? Weil dort suchst du ja nur nach einem Designer (auf der Page)

Mache nämlich ungern Designs für komplett leere Seiten, weil es dann manchmal passiert das es zwar ein neues Design gibt an der Homepage aber dennoch nichts gemacht wird....
So wäre das ganze für mich Unnötige Arbeit.

Aber glücklicher weiße habe ich derzeit mal wieder Lust und zeit ein Design zu machen also kann ich dir gern eins machen (wenn oberes nicht zu trifft)

lg Shaef

ps. schreib mir am besten per PN zurück


Hast PN....habs schon von meinem richtigen Account/ Also Shop-acount geschrieben

Der Onlineshop ist schon hat schon ein Desing, Bzw. existiert schon! Es ist nicht diese leere Seit auf der angegebenen HP!

Ich möchte den Shop nur nicht öffentlich hier verlinken, gebe aber gerne die Adresse zur RICHTIGEN Seite weiter, bei ernstahftem Interesse!

Zitat:
Ich rate dir davon ab!


Ja, da kann ich dir, anchdem ich die Seite angeschaut habe nur zustimmen...
mhhh... Da ist selbst meine Seite um Welten Besser

@coolcrafttp.de.tl *sorry* aber bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden!

Danke


Zuletzt bearbeitet von epp-cld am 04.03.2012, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de