Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2012 um 20:56 (UTC)    
Titel: CSS, Alles nach unten verrückt (Schnell, Hilfe)

Hallo,

Ich habe ein Klappmenü ein gebaut und dann haben sich die restlichen Navigationen nach unten verschoben.

http://grasshopperdesign.de.tl/

Wie mache ich das weg?
Beitrag26.02.2012 um 01:02 (UTC)    
Titel:

In deinem Design stimmt so einiges nicht. Das müsste man alles erstmal vernünftig coden.
Du hast einfach nur alles absolute zum Viewport positioniert, verkleiner mal dein Browserfenster und/oder ändere mal deine Auflösung.

Durch das Container Element des Coolmenüs haben alle nachfahren jetzt einen anderen Bezugspunkt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.02.2012 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht so der Profi darin. Was soll ich jetzt genau machen
Beitrag26.02.2012 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Das Design vernünftig coden.
Wenn du das nicht kannst, musst du dir jemanden suchen, der es für dich macht oder du wechselst zu einem standard Design, dort hast du das Problem nicht.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de