Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2012 um 05:31 (UTC)    
Titel: News ragen über den Content

Hallo liebe HPBK Community! Wink

Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir ein neues Design erstellt. Ist ja alles schön und gut, allerdings ragen die News auf der Startseite (, da der Schatten rund ums Textfeld ein zusammenhängendes Bild mit dem Content ist und somit mit im Container gelandet ist ) über das Textfeld hinaus.

Mir ist klar, dass es nicht an den News liegt, sondern daran dass ich mir meinen Content so zusammengebastelt habe, dennoch wollte ich fragen ob denn nicht jemand wüsste ob man die News von der Breite her einschränken kann und dann noch in die Mitte setzen kann. Und wenn dies funktioniert, wie?

Danke im Vorraus!!

¤dit: Sorry, durch die Müdigkeit war ich zu doof um mal in den CSS-Code zu gucken ;D Hat sich geregelt Smile

LG


Zuletzt bearbeitet von ftc-design am 26.02.2012, 06:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2012 um 09:29 (UTC)    
Titel: Re: News ragen über den Content

ftc-design hat Folgendes geschrieben:
Hat sich geregelt Smile

Na dann...

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de