Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel: Ein paar LOLe Sachen News & Infos

Hi,
Sehr alter Thread, also die Sachen unter uns garnicht beachten, zu den Zeitpunkt war unsere Homepage wirklich misserabel.

Aber ab Seite 3 gibts neues...


Hier der Link zu unserer Website:
http://ein-paar-lole-sachen.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 09.07.2012, 13:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.02.2012 um 15:38 (UTC)    
Titel: Design

Hy nochmal ;-D
Also wir haben uns jetzt ein Design selber gemacht Very Happy
Sind auch garnicht so schlecht aus Smile
Lg einpaarLOLesachen
Beitrag29.02.2012 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das design ist so naja nicht mein Geschmack Wink

texte und ihnhalt sind okay also ich finde
sie ist okay note 3 würde ich sagen

lg Johannes
______________
Beitrag01.03.2012 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:

texte und ihnhalt sind okay also ich finde
sie ist okay note 3 würde ich sagen

Also unsere Website ist noch nicht so alt ,deswegen haben wir noch nicht so viel drauf Very Happy
Aber da kommt natürlich noch was Laughing
Beitrag03.03.2012 um 09:54 (UTC)    
Titel:

LOL kann man wohl zur Seite sagen:
- viel zu viel blinke blinke, die Startseite und Navipunkte verschlechtern beim 2 Minuten stöbern schon meine Augen Confused
- ob der Großteil der Inhalte von euch gemacht wurde ist zu bezweifeln, wenn doch dann ist der Inhalt auch schon recht viel

Achtung!: Rechtschreibfehler auf eigene Gefahr!!!
Zu diesem Thema brauch ich ja wohl nichts sagen. Ist bei solchen Seiten ja öfters so

Die Seite ist absolut nicht mein Fall, besonders da es eigentlich nichts besonderes auf der Seite gibt. Da Google ich lieber nach "Gifs" oder "Smileys" und gucke mich auf Seiten um, die augenfreundlicher und übersichtlicher sind Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 03.03.2012, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2012 um 09:58 (UTC)    
Titel: Design

Ja gut mit dem Design magst du recht haben...
Wer werden ein neues erstellen!
Aber das unsere Seite unübersichtlich ist find ich eigentlich nicht...
Man kann alles Links lesen und wenn man draufklickt findet man in den Unterseiten dann hoffentlich dass was man sucht...
Also Design werden wir verändern weil uns darauf schon viele angesprochen haben (ist warscheinlich doch ein bischen zu leuchtend und nicht so gut lesbar)
Aber unübersichtlich finde ich unsere Seite nicht, da wärden wir auch nichts verändern!!!
Beitrag03.03.2012 um 10:02 (UTC)    
Titel: Website

Und wenn du unsere Website so schlecht findest dann solltest du mal deine eigene Bewerten!!!
Da ist nähmlich garnichts drauf und alles Weiß!!!
Du hast nur eine Website damit du im Forum Kommentare schreiben kannst...
Beitrag03.03.2012 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Ja, vielleicht war es der falsche Ausdruck. Kann das aber auch nicht so gut beschreiben.
Die Navi ist übersichtlich. Da hast du recht. Nur sind da dann wieder die Effekte Wink
Das erste zum verbessern wären wohl:
Mausverfolger und ganz unten auf der Startseite die Effekte entfernen und die Navibuttons verändern
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.03.2012 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Ja ok...
Wir versuchen so bald wie möglich ein neus design zu machen...
Und diese Texteffekte unten vl zu entfernen...
Lg
einpaaarLOLeSachen
Beitrag03.03.2012 um 10:20 (UTC)    
Titel: Re: Website

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
Und wenn du unsere Website so schlecht findest dann solltest du mal deine eigene Bewerten!!!
Da ist nähmlich garnichts drauf und alles Weiß!!!
Du hast nur eine Website damit du im Forum Kommentare schreiben kannst...


Deswegen stelle ich meine Seite im Moment auch nicht zur Bewertung und wenn du wüsstest, was ich schon alles auf die Beine gestellt habe, wie meine Seite früher aussah und was ich schon alles für andere User geleistet habe, dann würdest du mal schön leise sein mit deinen ganzen Ausrufezeichen. Wenn man seine Seite schon zur Bewertung bereitstellt, dann sollte man auch Kritik ertragen können.
Sei doch froh, dass es hier noch Leute gibt die deine Seite bewerten.(Beitragsaufrufe hier im Forum: 86 und nur 2 Bewertungen)
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.03.2012 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab vl ein bisschen überreagiert Crying or Very sad
Und dass du so viel gemacht hast hab ich auch nicht gewußt...
Warum machst du dass denn eigentlich nicht mehr???
Und natürlich darf jeder hier seine Kritik reinschreiben, damit ich die Sete dann auch noch verbessern kann...
Also SORRY

Ich hätte nicht einfach was schreiben dürfen ohne voerher zu wissen was du gemacht hast...
Beitrag03.03.2012 um 13:11 (UTC)    
Titel: Design

So ich hab das Design jetzt verbessert...
Jetzt siehts nicht mehr so krell aus und ist auch augenschonend Very Happy
Schaut's euch doch mal an:
http://ein-paar-lole-sachen.de.tl/
Beitrag03.03.2012 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Genau augenfreundlicher ist es jetzt Smile
Sind mir aber noch zu viele Blautöne. Vielleicht die linke Leiste in der gleichen Farbe, wie die Rechte, dann sieht es noch besser aus Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag04.03.2012 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Ja gute idee...
Kann ich mal ausprobieren Very Happy
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag05.03.2012 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Also ich hab mal wieder ein neus Design gemacht...
Wie findet ihr es???
Ist es immernoch zu krell???
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de