Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2012 um 15:09 (UTC)    
Titel: keine bilder über 400kb hochladen

Hallo zusammen,
habe seit ner woche das problem das ich keine bilder hochladen kann. Jetzt ist mir aufgefallen das alle bilder unter 400 kb gehen aber sobald es drüber ist funktionierts nicht.
Er läd und läd und läd und nichts passiert. Oder es kommt bad request. Habe alles versucht namen sind richtig datei auch weiss irgendwie nicht weiter.
Beitrag28.02.2012 um 09:38 (UTC)    
Titel: 2 MB sind ok

Hallo, soweit ich weiß, gehen Bilder bis 2 MB zum Hochladen. Vielleicht ist Dein Webspeicher für Bilderupload voll? Hast den schon gecheckt? Es kann aber auch an Deiner Internetverbindung liegen, vor allem bei mobilem Internet gibts da oft Ärger. LG aus AT
______________
Michael Stolz
Beitrag29.02.2012 um 22:46 (UTC)    
Titel:

hi
habe noch 1,9 GB frei.
Also habe ne 50er vdsl mit meinem laptop also die leitung wirds nicht sein.
habe jetzt gemerkt das in nem anderen forum auch kein neues bild hoch geladen werden kann. jemand ne idee?
Beitrag29.02.2012 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Ich glaube hier kann dir geholfen werden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78141
______________
Beitrag01.03.2012 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube hier kann dir geholfen werden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78141

Das ist der Sammelthread für Probleme mit dem Bilderupöoad.

Lese dir am besten mal den Thread durch und versuche die Lösungsvorschläge zu befolgen. Solltest du dann immernoch Probleme haben, poste bitte dort mit allen Angaben, die im ersten post genannt werden.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de