Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2012 um 18:37 (UTC)    
Titel: Wie verlinke ich Bilder von zB Imageshack dass man sie sieht

Hi,
hab mich jetzt durch einiges durchgearbeitet, aber konnte nichts finden (Sooo viele Threads..... ^^ und anscheinend nicht das richtige Stichwort -.-), daher stell ich mal einfach die Frage:

Wie kann ich Bilder von externen Quellen zB ImageShack so verlinken, dass man das Bild sieht und wenn man draufklickt das Bild in Originalgröße dargestellt wird? :-/ -.- (ist dies möglich?)

thx schon mal für die Antwort!

MfG Andreas
Beitrag27.02.2012 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Klappt das nicht mit dem [img]LinkdesBildes[/img]?
Beitrag27.02.2012 um 19:29 (UTC)    
Titel:

hmmm... irwie nicht... hab mal bsp link hier: http://imageshack.us/photo/my-images/210/dsc0209dh.jpg/ und hab alle möglichen schreibweisen aber will nicht so wie ich will :-/ ...
Beitrag27.02.2012 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Also:

1.) Bild bei imageshack hochladen
2.) Den code bei dem Feld "Forum-Code" kopieren
3.) In der gewünschten Seite auf der Seite einfügen. Davor oben im Editor auf "Quellcode" klicken...

Jetzt müsste es klappen...
Beitrag27.02.2012 um 20:24 (UTC)    
Titel:

hier etwas hilfreiches:

http://iceblue-test.de.tl/Hover-Effekte.htm

schaue bei: Hover: Drück-Effekt für Bilder

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de