Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2012 um 20:46 (UTC)    
Titel: Host du an Pfennig für mi?

Ich gehe gestern Abend durch die Straßen und plötzlich spricht mich so ein alter Mann an und fragt mich: "Host du an Pfennig für mi?"

Das war vielleicht kurios. Was hättet ihr ihm denn geantwortet? Einen Pfennig hatte ich ja gar nicht dabei. Tragt ihr so etwas noch mit euch rum?
Beitrag27.02.2012 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!
...ist dir langweilig?
Nach dem du vor einigen Tagen schon mal einen solchen mehr oder weniger Sinnlosen Thread erstellt hast (hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135910) jetzt so was?

Schön langsam versteh ich den Sinn nicht?

Erst schenkt dir einer einen Keks, dann fragt dich jemand nach einem Pfennig, was passiert morgen? Fragt dich morgen jemand wo der Bahnhof ist?

Sinnloser Thread, der nach Aufmerksamkeit schreit... Rolling Eyes

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.02.2012 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ab und zu mal etwas Spaß ist ja ganz unterhaltsam, wenn du das jetzt aber jede Woche machst, ist es einfach nur langweilig.

Wegen Sinnlosigkeit:
- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de