Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel: schon über 1.000.000 besucher

über 1.000.000 besucher

danke
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag19.11.2006 um 02:39 (UTC)    
Titel:

Da hat wohl jemand an dem Counter herrum geschraubt *fg*


Ic hgeb ja zu - du scheinst ne menge Gäste pro tag zu haben... aber lass mic hmal hochrechen... deine Seite gibt es seit einem Monat...

30*100 besucher macht bei mir 3000 besucher. Max 4000 Besucher.

Dauz ziehen wir mla 2000 Besucher ab, weil du die mit einigen Spam beiträgen derbe angelockt hast.... bleiben 2000.


Ok - trotzdem respekt, aber lass solche fakes bitte sein
Irgendwie finde ich dich durch solche angelegenheiten immer unsimpatischer.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag19.11.2006 um 02:43 (UTC)    
Titel:

ui
schon wieder kritik von dir
auch wenns immer passt
auffällig *g*
nicht schlimm auffällig, eher rivalenmäßig auffällig Laughing Laughing Laughing

naja, ich kann zum größten teil zustimmen
doch wieso kann man pro tag nur 100 besucher haben? das versteh ich nicht Laughing Laughing Laughing
______________
Beitrag19.11.2006 um 02:55 (UTC)    
Titel:

Hat mir rivalen ichts zu tun... ic hkann nur nicht seine immer wiederholdenden verweise auf seite seite leiden... und die hilfe die er manchmal anbietet ist... bescheiden.


Wie ich auf die Besucher komme??? Ganz einfach... Auch wenn ich mich nun für folgendes auspeitschen werde:
Geh mal auf seiner Seite und schau dir mal seinen counter an. Es war freitag und somit ein Tag, wo viele hier im Baukasten die Topics lesen. er hatte einen Stand von leicht über hundert.
Somit kannst du dir4 den Schnitt eines Tages ausrechnen. Das multiplizierst du mit den Tagen, wie lange seine HP existiert (registrierungsdatum hier im Forum) und schon siehst du, dass er schummelt.



Mal nebenbei - soviele Besucher haben hier nicht mal die Top-Seiten Wink


PS: Natürlich kann man mehr haben. Es gibt keine Besucherbeschränkung, falls du dies nun gedacht hast.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag19.11.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Er ist ein elender Spamer, dieser Beitrag steht auch mal wieder mindestens hier und dann noch in "Wie findet ihr meine Homepage"...außerdem hat er niemals 1 Millionen Besucher....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.11.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Also ich bin jetzt nun wirklich noch nicht lange hier und mir geht er schon gewaltig auf die Nüsse.
Vor allem schreibt er zu jedem seinen Senf dazu und bei Bewertungen oder in GB Einträge auch immer das gleiche. Ich hab in meiner kurzen Zeit mal gerade etwas über 450 Besucher gehabt. Ist auch ok, ich will ja auch kein Geld damit verdienen. Aber muss man sich das hier auf Dauer gefallen lassen?
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag20.11.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Mir gehts auch auf den Sack, immer dieser Spam, ich geb ja zu ich hab das am Anfang auch gemacht, aber irgendwann ist genug, ich finde die Seite gehört gesperrt, dazu hat sie noch GEMA rechtliche Musik auf der Page.
______________
[img:323577b355]http://88.198.45.10/pic/web-tools_baukasten%20topliste.jpg[/img:323577b355]
[img:323577b355]http://88.198.45.9/pic/web-tools_shop.jpg[/img:323577b355]
Beitrag20.11.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel:

ach laasss ihn doch,
so viel ists doch net mehr im gegensatz zu früher
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.11.2006 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Das mit den 1000000 Besucher ist echt lächerlich. Mr. Green
Es weiss doch jeder,das man die Counter auf einen bestimmten Stand stellen kann.
Und wenn wirklich so viele Besucher da wären,bräuchte man sicher nicht so viele Beiträge im Forum.Schliesslich hat man ja genug Besucher Cool
Aber vielleicht könntest Du ja mal den Baukasten-Counter anzeigen!Wenn dort auch über 1000000 Besucher sind,dann hast Du mich überzeugt.Aber ich bezweifle das Laughing
Beitrag26.11.2006 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Beschimpfungen. Beschwerden gehen an mich per PN oder (besser!): in den dazugehörigen Thread und dann den Link des Threads an mich per PN! Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de