Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel: Kennst du den Mythos... - Bitte bewerten

Die Seite Mythos-Schalke ist reine geschmackssache, da es fast nur um Fußball bzw. den Verein Schalke 04 geht. Trotzdem möchte ich um das Betreten von nicht Schalke-Interessierten bitten um den Umfang des Inhaltes und das Design zu bewerten. Die Seite existiert erst seit 9 Tagen hat aber dafür schon recht viel Inhalt, wie ich finde und ich versuche immer wieder neue Sachen zu posten.

Das Blogdesign/System werde ich noch verschönern und die einzelnen Beiträge besser untertrennen. Außerdem werden in den nächsten Beiträgen auch Bilder vorhanden sein.

Hoffe auf konstruktive Kritik. Hier im Forum, im Gästebuch, aber auch per Kontaktformular.
Beitrag29.02.2012 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

also mir gefällt deine Homepage richtig gut. Sie ist Optisch top und der Inhalt, soweit ich ihn überflogen habe, sehr interessant. Ok ich bin nicht gerade schalke Fan, aber ich muss sagen die wichtigstens Randinfos von S04 findet man auf der HP.

Weiter so. Gute Arbeit.
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag29.02.2012 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Ohne Dich kritisieren zu wollen oder Deine geleistete Arbeit zu unterschätzen - Informationen über den Traditionsverein Schalke04 hole mich mir auf der offiziellen Vereinsseite. Ich finde Deine Seite als einen kleinen (sorry) Abklatsch der eigentlichen Schalker Homepage. Viel Wissenswertes finde ich derzeit nicht. Und unter einer Seite, die sich "Mythos" nennt, erwarte ich viel mehr: Anfänge, Geschichtliches, Erinnerungen, Persönlichkeiten usw... Fantechnisch sehe ich garnichts weiter und ich hoffe nicht, dass die einzelnen zu lesenden Infos nicht etwa nur kopiert sind von der offiziellen Schalker Seite oder gar von Wikipedia.

Kurz: Eine Seite mit der Bezeichnung "Mythos" muss viel mehr Infos besitzen über diese Mannschaft!!! Aber ich bin mir sicher, das baust Du alles noch ein!
Beitrag29.02.2012 um 10:09 (UTC)    
Titel:

sgmotorcunewalde hat Folgendes geschrieben:
Ohne Dich kritisieren zu wollen oder Deine geleistete Arbeit zu unterschätzen - Informationen über den Traditionsverein Schalke04 hole mich mir auf der offiziellen Vereinsseite. Ich finde Deine Seite als einen kleinen (sorry) Abklatsch der eigentlichen Schalker Homepage. Viel Wissenswertes finde ich derzeit nicht. Und unter einer Seite, die sich "Mythos" nennt, erwarte ich viel mehr: Anfänge, Geschichtliches, Erinnerungen, Persönlichkeiten usw... Fantechnisch sehe ich garnichts weiter und ich hoffe nicht, dass die einzelnen zu lesenden Infos nicht etwa nur kopiert sind von der offiziellen Schalker Seite oder gar von Wikipedia.

Kurz: Eine Seite mit der Bezeichnung "Mythos" muss viel mehr Infos besitzen über diese Mannschaft!!! Aber ich bin mir sicher, das baust Du alles noch ein!


Ich würde sagen, laut seiner Angaben besteht die HP ers seit 9 Tagen. Ich denke für einen 9 Tage alte HP ist die Seite doch schon ganz gut. Ok wie ich bereits sagte bin ich kein Schalker und hab dadurch auch keine Ahnung was er noch so alles berichten könnte über den Schalker Mythos.

Also ich würd nicht immer alles gleich so negativ sehen. Es geht ja auch um den Spaß beim Basteln bei solch einer HP. Ich denke schon das die Seite nach und nach umfangreicher wird.

In diesem sinne....
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag29.02.2012 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Na klar, lassen wir noch einige Wochen ins Land gehen, dann sieht es sicher ganz anders als. Als alter Fussballer, Fussballfan und ebenso Homepagebetreiber kann ich dennoch bestimmt sagen, dass zu einer Bezeichnung "Mythos" viel mehr gehört, als die weinigen Infos, die es dort zurzeit nur gibt.

Ich schaue in einigen Wochen mal wieder rein... Soll ja auch nicht als Kritik verstanden werden, sondern vielmehr als Hinweis und Meinung, wie andere darüber denken!
Beitrag29.02.2012 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Es wird aber als Kritik verstanden. Das wollte ich ja auch so. Hätte auch eigentlich gar nicht erwartet, dass es hier überhaupt Bewertungen gibt, da ich das von anderen Seiten kenne und hier ja eigentlich das falsche Publikum ist Wink

Bis jetzt wurde alles von mir selber gemacht. Texte, Design etc. bis auf das zweite Video in der Mediathek. Inhalt wird es interessanteren geben, den es nicht auf der offiziellen Seite gibt, wenn es zu den Themenwochen geht und ich ein paar Videos fertig gestellt habe.
Wenn jeder Blogeintrag eine eigene Unterseite bekommt werden die Texte auch länger und mit Bildern ausgeschmückt.

Danke für die Kritiken und freue ich mich wenn du sgmotorcunewalde in ein paar Wochen mal wieder vorbeischaust Smile
Beitrag29.02.2012 um 14:35 (UTC)    
Titel:

der hintergrund ist etwas störend. wenn du oben diese schalke embleme hast, sollte unterhalb zumindest der farbton weitergehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.02.2012 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp. Werde ich mal ändern und mal gucken wie es dann ausschaut Wink
Was meinst du: Den oberen Teil mit den Logos ganz entfernen oder so jetzt lassen ?


Zuletzt bearbeitet von mythosschalke am 29.02.2012, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.02.2012 um 14:47 (UTC)    
Titel:



so würde es villeicht noch besser aussehen, dann enden die ebleme nicht mit einem halben symbol.

aber ohne embleme sollte es vielleicht besser aussehen. oder es so machen, dass die embleme komplett sind, aber transparenter.

hier rechts zu sehen:




gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.02.2012, 15:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.02.2012 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Uhh, an den Screen sehe ich mal wieder, dass ich an den Internet Explorer nicht gedacht habe. Da dort ja die Farbverläufe nicht dargestellt werden. Der Content ist nämlich eigentlich leicht gräulich bis weiß und die Titelfelder in der Sidebar haben auch einen Verlauf.
Mit dem BG werde ich mal ein bisschen rumtüffteln
Beitrag29.02.2012 um 14:55 (UTC)    
Titel:

jepp, im internetexplorer sieht es anders aus. schau mal auf das zweite bild, das ich gepostet habe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de