Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.02.2012 um 01:04 (UTC)    
Titel: Bilder!!

hey hallo ich hab mal ne frage ähm wenn ich ein bild rein machen und darunter oder darüber schreibe (bei bilder einfügen) dann kommt es als entresultat raus das mein text neben dem Biild steht ist das normal? liebe grüße
Beitrag29.02.2012 um 14:30 (UTC)    
Titel:

das liegt daran, dass noch platz im textfeld war. wenn du ein bild einfügst, dann klicke danach auf der tastatur auf die enter-taste. dadurch erzeugst du einen zeilenumbruch. bei 2x drücken ist der abstand übersichtlicher.

klicke also neben dem bild und versuch es mal.

oder du gehst oben im editor auf quellcode und gibst an der richtigen stelle <br> ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de