Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.02.2012 um 15:27 (UTC)    
Titel: Nutzer Bilder hochladen

hey,

können die Nutzer meiner Seite irgendwie ihre bilder hochladen auf meine Seite aber nur wenn sie angemeldet sind?

Und wenn ja wie? Very Happy
Danke Smile
Beitrag29.02.2012 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nein sowas geht hier nicht du kannst nur von externen Uploader die Upload
Felder nehmen die sie anbieten und den code von denen einbinden
anders geht es nicht

ps: Gehört in den Folgenen Bereich eigentlich
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=2

Lg Johannes
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 29.02.2012, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.02.2012 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ok danke trotzdem Smile
Beitrag29.02.2012 um 15:43 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne Wink
______________
Beitrag01.03.2012 um 00:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ganz unmöglich ist es nicht.
Zu Html5 gehört auch die Filereader API. Mit dieser kannst du die Bilder in eine Datenurl umwandeln. Wenn du eines der Extras Zweckentfremdest und diese Datenurl dort speicherst, beim Seitenladen ausliest und wieder als Bild darstellst, hast du einen Bilderupload.

Ich arbeite noch daran:
http://tttttest.de.tl/Forum/thema-1-Besucher-Galerie.htm

Wenn die bilder zu groß sind, wird die Datenurl zu lang und kann nicht mehr gespeichert werden => Ich muss noch was einbauen, damit die Bilder auf die richtigen Maßen verkleinert werden.

- verschoben, nach: Allgemeine Fragen -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 01.03.2012, 01:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2012 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Nice Shocked
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de