Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.02.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel: [erledigt]Design Red: Kontaktformular

Hallöle und Juten Tach,

ich habe folgendes Problem mit meinem Kontaktformular:

"Maxe Schulze" Hpbk Nutzer aus "Sonstwoher" surft auf meiner Seite und möchte mir über mein Kontaktformular bzw. Formmailer [... ich habe es in "Mail doch mal...." umbenannt] eine Nachricht zu senden. "Maxe" füllt den Formmailer korrekt aus.

Ich erhalte vom Hpbk eine E-mail in der man mir mitteilt, dass ich eine Nachricht erhalten habe. Soweit ist alles schön.

Nun logge ich mich ein, gehe zu meinen "Nachrichten" und sehe, dass eine Nachricht von "einetaler.de.tl" [...das bin ich aber selbs] erhalten habe Question

Wenn "Maxe" den Formmailer richtig ausgefüllt und auch seinen Hp-link mit eingetragen hat, sollte dann im Posteingang nicht auch stehen, dass ich eine Nachricht von "Maxe" habe? Irgendetwas passt da nicht!

Das Dumme ist nun, das ich "Maxe" über die "Antwortfunktion" antworten möchte und schließlich meine Antwort wieder an mich zurück gesandt wird. Und "Maxe" erhält keine Antwort.

Hat jemand einen Tip?

Viele Grüße,

Jörg
______________


Zuletzt bearbeitet von einetaler am 07.03.2012, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.02.2012 um 16:49 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,

Dieses Problem hatte ich auch.
Habe dann den Dienst Jotform entdeckt.
Dort kannst du deine Formulare selber zusammenstellen, das ist 100% Kostenlos und auch Werbefrei, sehr zu empfehlen ! Mr. Green

Hier kannste dich Anmelden :
http://www.jotformeu.com/


Hoffe es hat geholfen Wink
Beitrag29.02.2012 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Danke für die fixe Antwort.

Wenn ich mir so einen Formmailer gestalte, wo muss ich den Code den dann genau einfügen?

Gruß Jörg
______________
Beitrag29.02.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf www.jotform.com und dan mast du formular erstellen!
Dan gehts du auf speichern
Dan oben auf den button Setup&Embend,
Dan steht oben Formular einbinden (Blaue kugel)
Dam embend
Als nestes auf www.homepage-baukasten.de dan seite editieren dan auf quelltext da fügst du ihn ein und fertig

Und natürlich musst du dich auf die Homepage registrieren.
Die nachichten stehen alle in meine formulare nicht in deiner e-mail
______________
google hilft dir.


Zuletzt bearbeitet von designserviceforyou am 29.02.2012, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de