Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.02.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel: Header Erstellung

Hallo Hpbk nutzer
Ich bin eigenlich ganz gut in header machen Geworden und wollte euch mein Angebot Vorstellen ich erstelle Header Für euch!
Ich brauche Details.
Hinweiß es steht imm klein Ein Copyright Mit Drine![/b]
______________
google hilft dir.
Beitrag29.02.2012 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Okay, ich weiß ja eigentlich, dass du das nicht kannst.. Hat man in einem anderen Thread gesehen, aber bitte. Wenn du sagst, dass du dich verbessert hast, glaube ich dir!

Größe: 980 x 104

Bilder: nein, sonst eins was zur Hilfe passt.. (z.B. ein "?")
Text: HPBK Tutorials Sammlung - Deine Hilfepage
Farbe: gelb/orange
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag29.02.2012 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Noch mehr details weren gut
z.B
Farbe des Text
Und bild nein siht doch dan ein bischen doof aus aber ich mach mein bestest
______________
google hilft dir.


Zuletzt bearbeitet von designserviceforyou am 29.02.2012, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.02.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Dein Header ist Fertig Bloß ohne Irgentein bild ist es doof aber Uberzeuge dich selbst http://img.webme.com/pic/x/xbox360teamdelux/headerp1.jpg
______________
google hilft dir.
Beitrag01.03.2012 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Also ich finde, dass du noch irgendwas einbauen hättest können, damit das etwas peppiger aussieht.. Ein ? da rein, sollte ja wohl nicht so schwer sein, ohne dass es doof aussieht..

Also,

1. ZU EINFACH --> Das bekomme sogar ich besser hin.. Einfach nur ein Farbverlauf..
2. COPYRIGHT VIEL ZU GROSS --> Das könnte so viel kleiner sein!

So, hier zum Allgemeinen: Ich glaube nicht, dass dein Service hier noch richtig genutzt wird, denn du fragst in anderen Threads teilweise selber, ob sie dir ein Header machen..

lg..
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag01.03.2012 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ohne vielen Details Kann ich halt nicht arbeiten !Very Happy
Sag einfach was ich noch machen soll und ich mach es
Beitrag01.03.2012 um 14:43 (UTC)    
Titel:

also ganz ehrlich jetzt:

hier gibt es schon reichlich anbieter, die es aber auch zum teil richtig gut können. so wie es im moment aussieht machst du dir zwar die arbeit, aber ich glaube kaum, dass der user dann zufrieden sein wird.

vielleicht solltest du noch etwas üben und ein paar beispiele posten, dann wissen die leute ob es sich bei dir überhaupt lohnt etwas zu bestellen. aber nicht nur irgendwelche habbo-header Wink

aber mit einem copyright im header kommt man eh nicht weit. 2 minuten arbeit und dafür ein copyright im header möchte keiner.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.03.2012, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2012 um 16:17 (UTC)    
Titel: Re: Header Erstellung

designserviceforyou hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hpbk nutzer
Ich bin eigenlich ganz gut in header machen Geworden und wollte euch mein Angebot Vorstellen ich erstelle Header Für euch!
Ich brauche Details.
Hinweiß es steht imm klein Ein Copyright Mit Drine![/b]

Soll das ein Witz sein. Wenn man(n) sich schon anbietet bzgl. Header-Erstellung für andere, sollte man(n) zumind. auf seiner eigenen HP einen richtig guten Header haben als Referenz. Das ist ja mehr als dürftig. Wen willst du damit überzeugen.


Zuletzt bearbeitet von fsv-empor-hoerlitz am 01.03.2012, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2012 um 18:07 (UTC)    
Titel:

testdesignsforyou, du solltest nun auch langsam wissen, dass du mit deinem account keine fremdwerbung einfügen darfst. schon garnicht eine mit der du geld verdienen möchtest.

dazu brauchst du das premium paket.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de