Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2012 um 13:18 (UTC)    
Titel: Was haltet ihr von einen Mülleimer

Hallo,

Was haltet ihr von einen Mülleimer bei den Nachrichten wo gelöschte
Nachrichten für 2-3 Wochen drinne sind und dann automatisch gelöscht
werden. Ich finde sowas ist machbar und denke ich auch gut Wink

Lg Johannes
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 01.03.2012, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2012 um 15:11 (UTC)    
Titel:

das chaos kann ich mir dann gut vorstellen:

"hilfe, mir wurde eine wichtige nachricht gelöscht, die ich unbedingt brauche".

oder verstehe ich was falsch? meinst du, dass man die nachricht löscht (so verstehe ich es beim nochmals lesen), dass man nachrichten verschiebt (mülleimer) und dort irgendwann erst gelöscht werden? dann kann man sie allerdings doch gleich löschen statt zu verschieben. ist ja der gleiche aufwand.

ich hätte aber auch eine idee:

statt nur so ein kleines feld wo nur 5 nachrichten zu löschen sind, lieber ein grösseres feld, wo man weitaus mehr nachrichten anklicken könnte.

dann ist man weiterhin fürs löschen selbst verantwortlich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.03.2012, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2012 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hey gringo ich meine das so wenn mann die nachrichten
gelöscht hat landen die in dem mülleimer und dort kann mann
sie immer noch lesen bis zu 3 wochen und dann werden sie
automatisch gelöscht und auch dein vorschlag ist echt gut.
______________
Beitrag01.03.2012 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Also ich fände eine übersichtlichere Oberfläche im Allgemeinen ganz nett. Hunderte von Nachrichtenseiten sind dann etwas blöd, vielleicht wären auch eine Suchfunktion und die Möglichkeit, auf eine bestimmte Seite zu kommen, sehr nett.

So ein Mülleimer könnte eine zweite Sicherung für das Löschen sein, falls da mal etwas versehentlich angeklickt wurde, aber vielleicht wäre eine Ordnerfunktion gut, wo man Mails einsortieren kann.

Grüße
Beitrag01.03.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel:

da kann ich mich voll und janz dir anschließen
______________
Beitrag29.03.2012 um 16:13 (UTC)    
Titel:

ja sind echt tolle ideen.!
also ich bin dafür, dass man ein mülleimer einführt

Beitrag04.04.2012 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ein Mülleimer wäre nicht schlecht, doch was Gringo sagt stimmit schon, da würde ein Chaos ausbrechen Neutral

mfg josh-team mrq
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de