Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Ist die HP bis jetzt positiv oder negativ zu bewerten?
Positiv
  20%
[ 1 ]
Negativ
  80%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag01.03.2012 um 17:08 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Es ist meine erste Homepage. Bilder folgen noch nach im Bereich Galerie und Hauptseite.
Im Bereich der Hauptseite aber eher dezent. In der Galerie werden viele Bilder, geordnet nach Thema mit Beschreibungen in die dazu passenden Kategorien folgen.

Ich muß aber zuerst die Freischaltung abarten. (5-7 Werktage..uff)

Ich möchte meine HP aber eher schlicht halten, schlicht, aber gut aussehend. Ich möchte keine Villa Kunterbunt mit möglichst vielen, hauptsache schrillen bunten blinkenden Bildchen.

Es sollte schon Stil haben das Ganze.

Bitte bisheriges Erscheinungsbild bewerten.

Danke Euch Smile

http://airbrush-art-korke.de.tl

Gruß


Zuletzt bearbeitet von airbrush-art-korke am 02.03.2012, 01:36, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag01.03.2012 um 18:38 (UTC)    
Titel:

leider musste ich negativ in der umfrage geben. die solltest du vielleicht noch nicht reinsetzen. ist ausserdem eh witzlos, denn du weißt dadurch ja noch nicht was einem gefällt oder auch nicht.

bislang ist nichts zu sehen ausser etwas text. der header hat gute ansätze. aber ist einfach zu flach. was ich dir empfehlen würde wäre ein design ohne rechte boxen.

schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=136212

das musikdesign mit einem vernünftigen header, wäre vermutlich das richtige für dich.

könntest dann ja mal in dem thread fragen. sie macht tolle bilder:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134622&start=45

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.03.2012, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2012 um 00:09 (UTC)    
Titel:

Wie ich schrieb, ist die HP noch nicht fertig.
Das muß hier irgendwie untergegangen sein.

Flach finde ich das Aussehen bis jetzt nicht. Es kommen noch Bilder hinzu. Aber zunächst muß mal die Freischaltung durch sein.
5-7 Werktage* Embarassed

Nunja...ich muß noch so Viel Dran machen.
Meine Designs erarbeite ich übrigens selbst, die von Dir genannten erfüllen nicht im Ansatz meine Erwartungen, dennoch Danke Smile

Bis dann.


Zuletzt bearbeitet von airbrush-art-korke am 02.03.2012, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2012 um 12:58 (UTC)    
Titel:

so wie es aussieht ist die freischaltung ja schon vollzogen. könnte es sein, dass du nur die werbefreiheit gekauft hast? bin mir aber nicht sicher.

zum design, selbst wenn nichts passendes dabei war (ich gehe davon aus, dass du ein design ohne rechte boxen möchtest), musst du nicht unbedingt ein design von dort nehmen, aber vielleicht wäre der designcode für dich ja interessant.

vorteil bei dem red ist, dass du unter der navigation etliche gimmicks einfügen könntest.

mit flach meine ich, dass der header ruhig höher sein könnte.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.03.2012 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

erstmal vielen Dank, daß Du Dir die Zeit für mich nimmst.

Ja der Header ist mir auch etwas flach...aber wie ändern ich bin da im Moment noch völlig überfragt leider.

(Der könnte ruhig doppelt so hoch sein^^)

Bei den Bildern hab ich denke ich Mist gebaut...ich hab die Portraits und die Wandbemalungen irgendwie nicht im Album...die Airbrush-Galerie ist drin...und wie schaffe ich es, daß die Bilder vergrößert sind beim Anklicken?

Das wäre schön.

Vielleicht weißt Du ja Rat?

Ich bin eben noch ein völliger Noob mit Quellcodes pipapo.

Nene...ich hab das volle Premium-Paket gekauft...also das ganz Rechte.

Gruß Ralf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de