Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2012 um 04:49 (UTC)    
Titel: hilfe fixiertes navi!

Hi liebe community kan mir jemand helfen ich suche ein menue das oben im fenster fixiert blebt wenn mann auf der seite scrollt!
Hier ist ein gutes bsp:
http://www.test.edv-bunk.de/menue/fixierteobjekte1.htm

Da habe ich auch diesen code gefunden nur wie und wo muss ich es ändern bei mir verschiebt sich alles !
ich haätte gern das bild hier ganz oben links sozusagen und da will ich einige buttons eifügen Facebook,twitter usw?
http://img.webme.com/pic/g/german-tactical-commando-elite/balkennavi3.jpg

Hier der code denn ich gefunden habe könnte mir denn jemand anpassen?

<style type="text/css">
#f1 { position: fixed; top: 0px; }
</style>
<div id="f1"><iframe width="525px" height="100%" allowtransparency="true" scrolling="no" frameborder="0" src="menue.htm" style="display: block;" align="left"></iframe></div>


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 02.03.2012, 06:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2012 um 06:45 (UTC)    
Titel:

ok erledigt habs geschaftt!
Beitrag02.03.2012 um 15:14 (UTC)    
Titel:

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
ok erledigt habs geschaftt!

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de