Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2012 um 14:10 (UTC)    
Titel: Facebook-Plugin erkennt Homepage als Italienische Seite

Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Habe auf meiner Seite einen 'Gefällt mir'-Button von Facebock eingefügt...so weit, so gut...wenn man jetzt aber auf den Button klickt, wird die Seite in Facebook als italienische Seite gekennzeichnet...wie krieg ich es hin, dass er die Seite als deutsche Seite anzeigt, bzw. weiß jemand, warum das italienisch ist? Very Happy

Danke im voraus!
______________


Zuletzt bearbeitet von penner-items am 02.03.2012, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2012 um 21:44 (UTC)    
Titel:



ich glaube das hat nichts mit Google zu tun. Das war bei mir auch mal mit Facebook. Das verschwindet automatisch außer du hast irgendwas falsch eingestellt.
Beitrag19.03.2012 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Ich hab doch nichts mit Google geschrieben Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de