Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2012 um 22:28 (UTC)    
Titel: Design verbessern

Hi,
ich mal wieder....

Wie kann ich beim Iceblue die "Schatten", die neben dem eigentlichen Textbereich sind, wegmachen?
Möchte halt, daß es in etwa so ausschaut, auch mit dem Abschluß unten (zurück nach oben):

http://iceblue-test.de.tl/Beispiel_Code.htm

Bei mir ist unter der navigation noch dieser blaue Teil, und rechts eben diese Schatten.

Danke,

Tina
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag18.03.2012 um 09:20 (UTC)    
Titel:

vielleicht nutzt dir das hier etwas. lese auch die einzelnen tips dazu:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&start=0

man kann es dann in der breite ändern (im code geht es über den ganzen bildschirm) und dann könnte es so aussehen:

http://6pdesign003.de.tl/

wichtig ist hier der hinweis zum header. dieser wird dann direkt im code geändert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.03.2012, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2012 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Danke, werde mal zum basteln anfangen...

Tina
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de