Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2011 um 20:46 (UTC)    
Titel: STAR WARS:The old Republic - Gilden HP (MMORPG)

Hi Leute,

hab eigentlich ohne Erfahrung in sachen Homepage erstellung den Homepagebaukasten genutzt um für unsere MMORPG Gile eine Homepage zu bauen.

Ich wäre über Feedback oder konstruktive Kritik erfreut.

Wo seht Ihr die schwächen bzw. was könnte man noch verbessern.

LG Furon


Zuletzt bearbeitet von kommando-alpha am 30.11.2011, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Die Seite sieht super aus, ich würde an deiner Stelle die Buttons ändern bzw. verschiedene einbauen und abschnitte machen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Du willst Geld mit deiner Homepage verdienen ? - dann klicke hier auf den Link !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beitrag31.10.2011 um 03:52 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,

WOW!!! Eine echt interessante HP. Kommt selten vor das ich mir alles anschaue und auch durchlese. Aber der Aufbau der HP macht richtig neugierig. Ich sag ja immer das Design sagt viel aus über eine Page wie gut sie ist.
Hast dir viel mühe gegeben und dafür auch ein super Resultat damit erreicht.


Vorschlag von mir: Noch ein wenig mehr Text und Grafiken einbauen und ich würde Persönlich solche Unterseiten wie Galerie erst dann in die HP einbinden, wenn man sie auch durchstöbern kann. Denn im Moment ist die Galerie ja leer.

LG Dome
Beitrag30.11.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Habe mir Eure Tipps zu herzen genommen und umgesetzt... zumindest jene die mir Sinnvoll erschienen sind Smile

Aber die Seite beginnt ja ohnehin erst richtig zu Leben, wenn das Spiel veröffentlicht wurde und die Spielgemeinschaft wächst und neuen Inhalt bietet.

Aber ein gesundes Gerüst sollte geschaffen sein.
Beitrag28.02.2012 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist im Oktober 2011 Online gegangen und seit dem 20.12.2011 ist das Spiel auf dem Markt erhältlich und spielbar.

Seitdem hat sich die Seite etwas mit Leben gefüllt und weiterentwickelt.
Beitrag04.03.2012 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Inhalt gelöscht von philipp7, da das Design gesprengt wurde, der Beitrag 0 Inhalt hatte und nur aus Sonderzeichen und Smileys bestand.


Zuletzt bearbeitet von dllj-tv am 04.03.2012, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de