Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2012 um 07:37 (UTC)    
Titel: Counter stellt sich wieder auf null

Hallo,

ich hoffe ich habe das richtige Unterforum für das Thema gefunden.

Also zur frage:
So wie fast jeder von euch habe ich auf meiner Homepage einen Counter. Ich benute dafür das Extra "Forensignatur". Da kann man ja einstellen, dass die Täglichen Besucher und Hits und die gesammt Besucher und Hits angezeigt werden.
Der Counter stellt sich aber bei mir immer wieder zurück. Kommt das bei euch auch vor?

Gibt es irgenteinen empfehlenswerten anderen Counter, der die Täglichen und die Gesammtbesucher zählt? Die Hits wären mir garnicht so wichtig. Very Happy

Danke schon einmal im vorraus!!! ☺☻
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag04.03.2012 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

Da findet man auch zahrleiche externe Counter, die genannt werden.

-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de