Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel: Galerie: verschidene Galerien verschieben?

Beitrag18.11.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

würdert ihr mal so nett sein und mir antworten??
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag18.11.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.11.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

es kann eine weile dauern, bis jemand antwortet
ich kann dir da leider nicht helfen, aber geduldig sollte man schon sein
jedoch war das keine sehr nette ansprache der zweite post und der dritte war beleidigend

viele normale user hier helfen freiwillig
und der support hat auch bestimmt noch vieles anderes zu tun
jetzt kannst du nurnoch hoffen, dass du damit den support nicht abgeschreckt hast
______________
Beitrag19.11.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Du kannst nicht erwarten, dass bei einem kostenlosen Service der Support 24 Stunden am Tag online ist und die Fragen beantwortet. Wir bemühen uns so gut es geht, aber wenn du innerhalb von 25 Minuten keine Antwort kriegst, sei bitte nicht sauer.
Es gibt natürlich auch die Alternative, ein paar 0900 Telefon-Hotlines einzurichten mit 2 Euro pro Minute, wenn dir das lieber ist. Dann wären wir wahrscheinlich wirklich 24 Stunden täglich da Wink

Nun zu deiner Frage: Nein, die Galerien lassen sich nicht verschieben. Du kannst nur probieren, die eine Kategorie zu löschen, neu zu erstellen und hoffen, dass sie unter der anderen ist, damit wäre eine "Sortierung" geschaffen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de