Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel: HP HILFE!!!!!!!!!!!!!!

also wenn ich eine tabbelle machen will wollte ich des so haben:


standart sind es ja 2 spalten und 3zeilen und ich willte zum beispiel ins erste machen


Name I blabla bla

-------------------------
Bild I bla bla
-------------------------
autor: bla bla



aber wenn ich was in die tabelle schreibe dnn verschiebt die sich immer wie kann man die "festhalten" und wie füge ich bilder in die tabelle ein und wie mache ich des das ich bilder immer in der gleichen größe habe (klein aber nicht so klein und quatratisch)??????????
Beitrag18.11.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Zu den Bildern, die fügst du über den Button Bild einfügen im Editor ein (vorrausgesetzt du hast sie schon bei "Eigene Bilder Verwalten" hochgeladen.

Du klickst in die Tabelle und dann klickst du auf Bilder einfügen, suchst dein Bild aus und klickst auf Bild einfügen.

Wenn dein Bild nicht die richtige Größe hat, dann kannst du es in einem Bildverarbeitungsprogramm auf deinem PC bearbeiten.

Die Tabelle ändert ihre Breite, wenn du in die andere Spalte auch etwas setzt.

Du kannst übrigens die Anzahl der Zeilen und Spalten auch ändern und wenn du den Rand der Tabelle nicht sehen möchtest, dann kannst du Rand auf 0 setzen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de