Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2012 um 06:40 (UTC)    
Titel: Seiten Inhalte

Hallo, ich habe folgendes Problem ...

Ich habe mir ein eigenes Design erstellt ... und möchte nun
die Seiteninhalte aus den Menü Punkten von Homepage-Baukasten in den
Content bereich einfügen ... also so das nur die Text inhalte angezeigt werden.

Momentan wird in dem Content bereich die Ganze "Home" seite angezeigt (mit Design) ich möchte das nur der Text aus der Home seite da angezeigt wird.

Ich habe es mit einem "Iframe" versucht so sieht der Code aus:


HTML:
<div id="Content">
<iframe frameborder="0" width="921px" height="450px" name="TextBase" src="home.htm" title="TextBase" id="iframe"> </iframe>
</div>

CSS:
#Content { width:921px; height:450px; background-image:url(http://www.umdesign.bplaced.net/NeuerOrdner/content.png); margin:auto; margin-top:10px; box-shadow: 2px 2px 25px #000;}


wie bekomme ich das jetzt hin das nur die Text Inhalte von der jewahligen seite da angeziegt werden ?

Bitte helft mir, danke Schon mal im Vorraus !

http://www.designexx.de.tl
Beitrag05.03.2012 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe es schon ein paar Tage nicht mehr gesagt und schon gedacht es haben endlich alle verstanden:

Du kannst nicht einfach ein komplettes Html-dokument, mit kompletten Grundgerüst und doctype einfügen! Du musst das Design für den Baukasten anpassen. Rolling Eyes

Hier findest du ein Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134833

- verschoben, nach: CSS - Fragen zum eigenen Design -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 05.03.2012, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de