Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2012 um 11:32 (UTC)    
Titel: werbung ausschalten?

Hi liebe Admins,
Ich bin schon lange treuer kunde bei euch weswegen ich die neue option zur verfügung habe 7 tage die werbung abzuschalten.
Nur funktoniert es irgendwie nicht die werbung über meiner hp ist immer da egal ob ich abschalte obwohl es da ja heist Layer und Pop-Under für 7 Tage kostenlos deaktiveren.
warum ist der layer dann nicht weg?
MFG
Beitrag05.03.2012 um 11:57 (UTC)    
Titel:

die werbung über der homepage bleibt auch. wenn du die auch weg haben möchtest mußt du dir leider prem nehmen.
______________

Beitrag05.03.2012 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Die Werbung über deiner Seite geht in der Tat nur mit Premium weg.

Das ist auch mit Layer nicht gemeint: Layerwerbung legt sich über die Seite, sodass man den Layer wegklicken muss, um den Seiteninhalt zu sehen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag05.03.2012 um 12:50 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Die Werbung über deiner Seite geht in der Tat nur mit Premium weg.

Das ist auch mit Layer nicht gemeint: Layerwerbung legt sich über die Seite, sodass man den Layer wegklicken muss, um den Seiteninhalt zu sehen Wink

Gruß,

TransInt


ich denke so nennt mann popupwerbung die vor der seite kommt?
ok habs bei wiki gelesen!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 05.03.2012, 13:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de