Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2012 um 11:48 (UTC)    
Titel: Coolmenü blendet immer weg / Farbe ????

Hi, hab auf meiner HP folgendes Problem:

Wenn nach dem ausklappen des Pulldown menüs zu schnell nach unten gefahren wird blendet das Menü einfach weg.

Und ich schaffs einfach nicht das die ausgeklappten Punkte direkt den roten Hintergrund bekommen.So wie in der Hauptnavileiste wenn sie mit dem Mauszeiger berührt werden.

http://hafengarde-tanzgruppe.de.tl/

Danke


Zuletzt bearbeitet von hafengarde-tanzgruppe am 05.03.2012, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2012 um 11:55 (UTC)    
Titel:

bei galerie kommt ma auf die seite -->> http://www.hgo-galerie-2008.de.tl/Home.htm und bleibt nicht auf http://hafengarde-tanzgruppe.de.tl/
______________

Beitrag05.03.2012 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Das ist so gewollt, oder darf mann das nicht machen??? hilft mir nur nicht bei meinem Problem weiter, trozdem Danke.


Zuletzt bearbeitet von hafengarde-tanzgruppe am 05.03.2012, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2012 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe jetzt bestimmt 2 Minuten lang rumprobiert, habe es aber nicht geschafft, schnell genug zu sein. Laughing
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.03.2012 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Hi, hab heut früh nochmal rumgespielt und folgendes herausgefunden.

Sobald man dem Navleisten Background eine Farbe zuweist und nicht transparent eingetragen hat (was ich aber gern gehabt hätte) funktioniert es.

Habs jetzt leicht durchscheinend gemacht ist nicht ganz so schön läuft aber. Smile

Wenn jetzt evtl noch jemand weiss warum der komplette Button durchscheinend wird incl. Rahmen und Schrift wäre ich auch zufrieden. Hätte gerne nur den Button Hintergrund durchscheinend gehabt, nicht den Rahmen und die Schrift.

Lg
Beitrag06.03.2012 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Man kann dir nicht helfen, wenn man das Problem nicht nachvollziehen kann.

Falls du also hilfe möchtest, richte es so ein, dass das Problem auch auftritt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag09.03.2012 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hi, hab was schöneres gefunden. Sorry

Bitte dieses Thema schliessen, Danke
Beitrag09.03.2012 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung und vielen Dank an die Helfer!

-CLOSED-, da erledigt

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de