Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2012 um 13:13 (UTC)    
Titel: Design für Hundezucht erstellen [ERLEDIGT]

Hallo,
ich hätte gerne ein Design wo ein oder zwei meiner Hunde eingebunden sind , wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
www.froehliche-bolonka.de.tl
LG Jessi


Zuletzt bearbeitet von froehliche-bolonka am 30.11.2012, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2012 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Kann ich gerne machen melde dich bei mir mit einer PN.


MFG
Marcweb1
______________
Marcweb1....ist einfach anders
Beitrag10.04.2012 um 05:28 (UTC)    
Titel:

Die Suche ist noch aktuell Surprised
Beitrag31.10.2012 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Nochmal nach oben schieben.... wäre jemand bereit mir zu helfen?
Das Standart Design gefällt mir nicht, aber ich hab leider nicht viel Ahnung vom HP Bau.
Wäre daher echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
LG Jessi
Beitrag28.11.2012 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe nun ein Design für sie gemacht ich denke das hat sich erledigt Wink

MFG
Marc
______________
Marcweb1....ist einfach anders
Beitrag06.12.2012 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Mein Design ist gerade fast weg.
Oben der Header mit Hundebildern ist weg und die Seitennavigation kommt auch nur wenn man mit der Maus drüber geht.
Habt ihr eine Erklärung dafür?
LG
Beitrag07.12.2012 um 08:43 (UTC)    
Titel:

kann es sein, dass du den code des designs bei text unter dem design eingefügt hast und bei text über dem design noch einen alten code? sieht mir danach aus. ändere das. der neue code kommt bei text über dem dasign rein und nur der.

oder die bilder des designs laden zu lange. sie sind bei imglol.de hinterlegt und die bilder werden nur so schnell geladen wie es imglol.de zulässt (war gerade da mal drauf, die schlafen wohl gerade, ist alles dort sehr langsam). am besten die bilder aus dem code holen und bei deinen bildern hier hochladen. dann im code die urls ersetzen. somit lädt es am schnellsten.


beispiel haeder:

Zitat:
/* Header oben */
td.edit_header_full {
background-color:#FFFFFF;
background-image:url(http://imglol.de/u/headerepitf.png);
background-repeat:no-repeat;
border:1px solid #000000; }


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.12.2012, 09:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de