Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel: Passworteingabe im Intro

Aufgrund ständiger Spameinträge in meinem Gästebuch und aufgrund der tatsache das ich will, das meine HP nur für Freunde zugänglich ist, will ich im Intro eine Passworteingabe programmiern, so das man nur mit Passwort, das man durch ein Kontaktformular oder per email von mr und nur an freunde weitergeschikt wird, die seiten anschauzuen kann.

ist das möglich?
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag19.11.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

So wie ich verstanden habe, beklagst du dich über Spam im Gästebuch. Ich würde das so machen: Das Gästebuch als Unterseite einer Hauptseite erstellen und dann das Gästebuch als "Versteckte Seite" einstellen und dann deinen Freunden das Passwort geben für die Versteckten Seiten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de