Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2012 um 16:54 (UTC)    
Titel: Award

Wie geht ein Award hatte vor ein zu machen!
Beitrag05.03.2012 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Das ist eine sehr gute Frage!
--> Wie wärs mit Details??
Beitrag05.03.2012 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Ich will ja ein Award machen aber weiß nicht wie das geht dan kann ich dir keine Details geben
Beitrag05.03.2012 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ja wie hast du dir den Award vorgestellt?
Beitrag05.03.2012 um 19:18 (UTC)    
Titel:

erstell dir doch erstmal eine Award grafik!
Beitrag05.03.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Wie muss so eine Aussehen zum Beispiel?
Beitrag05.03.2012 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.03.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Wozu ist der den Gut?
Bitte nicht nur 1 2 satze ok !
Beitrag05.03.2012 um 19:31 (UTC)    
Titel:

das war nur ein beispiel (www.google.de)

aber so in der art sollte ein award ausfallen, natürlich könnte er auch die form eines pokals haben ... da ist der kreativität keine grenze gesetzt.
wenn du selbst soetwas nicht kannst frag doch mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134622
Beitrag05.03.2012 um 19:34 (UTC)    
Titel:

coolcrafttp hat Folgendes geschrieben:
Wozu ist der den Gut?
Bitte nicht nur 1 2 satze ok !


Hallo!
Das könnte ich bei dir auch fordern - bitte schreib doch nicht nur ein bis zwei Sätze!

Gut, dann fang ich doch mal an:
Weist du überhaupt was ein "Award" ist?
=> Bei einem Award wie du ihn wahrscheinlich meinst, können sich Homepage-Inhaber mit ihrer Seite anmelden bzw. eintragen.
Dazu kannst du ja das Extra "Kontaktformular" verwenden. Leute, die mitmachen wollen, müssen/sollen dich anschreiben. Mit Homepage-Namen usw.

Erstmal musst du aber klären, wie dein Award ablaufen soll.
Machs erst mal ganz einfach:
Schreib, dass du einen Homepageaward startest. Dafür sind z.B. 10 Plätze (Teilnehmerplätze) zu vergeben. Also sollen sich 10 Leute bis zu einem bestimmten Datum (Frist) anmelden.
Wenn du die zehn Leute hast, dann kannst du den Award starten. Du erstellst dann also eine einfache Umfrage, in dem deine Homepage-Besucher über die beste der zehn Seiten abstimmen sollen.

Um mehr Besucher zum Award zum bringen, empfiehlt es sich, dass du deine Teilnehmer aufforderst, einen sogenannten Votebanner auf ihre Seite einzubinden. Also einen Banner, der auf deine Award-Seite verlinkt ist.

Die Teilnehmer-Seite mit den meisten Stimmen bei der Umfrage hat gewonnen.

Zu gewinnen sollte es auch etwas geben. Dazu ist die Grafik da, die dj-fiveset gepostet hat. Es soll ja auch ein Ansporn da sein, um überhaupt mitzumachen.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.03.2012 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Aso ok das werde ich dan mal machen!
Und wie viele runden anfang halb finale Finale gibt es oder mehr weniger?
Aber danke für dein antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de