Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2012 um 18:40 (UTC)    
Titel: Kostenloses Logo

Hey Leute,

ich suche für meine kleine Handwerksfirma ein nettes Logo aber möchte ungern Geld dafür ausgeben, da ich es eigentlich nur auf meine Lieferscheine drucken möchte, um etwas auf mich aufmerksam zu machen. Kann ruhig rustikal aussehen, hauptsache nicht sowas ganz modernes. Habt ihr vielleicht gute Seiten, wo man Logos bekommen kann oder wo man sich Ideen holen kann? Ich freue mich über jede Empfehlung Smile Aber bitte nicht gleich auf mich losgehen, weil ich nach einem kostenlosen Logo suche. Es brauch wirklich nichts soo professionelles sein, daher reicht da schon was selbst gemaltes. Wobei ich nicht gerade Paint verwenden möchte, das ist dann sicher zu schlecht. Kennt ihr vielleicht noch gute Seiten zum lernen von Bilderprogrammen? LG euer reeZa
Beitrag06.03.2012 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal hier Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134622
oder hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=28

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.03.2012 um 15:35 (UTC)    
Titel:

@transint: Danke! Ich werde mir die Beiträge ansehen Smile

Meine Kumpels haben mir Photoimpact X3 empfohlen oder Logo Studio Design aber die kostenlosen Programme Gimp oder Sumopaint finde ich auch schon ganz nett.

Man kann auch einfach mal in der Bildersuche von Google nach "logo" suchen. Bei der Recherche habe ich noch einen Beitrag mit kostenlosen Firmenlogos gefunden http://www.webvisitenkarte.net/blog/kostenloses-firmenlogo/ vielleicht habe ich ja Glück und kann die Nr 4 noch bekommen aber so sicher bin ich mir noch nicht, also werd ich noch weiter recherchieren.

Freue mich weiterhin auf Tipps von euch! Smile
Beitrag10.03.2012 um 16:19 (UTC)    
Titel:

versuch doch mal, ob du eine testversion vom logomaker bekommen kannst.

http://www.avanquest.com/Deutschland/software-online/GreenBox_LogoMaker-122791?meta=foto-video-audio-design-multimedia-software&cat=grafikdesign-software&sub=grafikprogramm-software&tr1=AQ_DE_PP_GO_Logo&lp=1&hb=1&ht=1&lp=1&gclid=CPPf2fTc3K4CFUZJ3wodeDrIaQ

ich selbst habe die vorgänger-version und bin sehr zufrieden damit. gerade für logos ist das sehr interessant. dort gibt es etliche vorlagen zum leicht ändern.

mit etwas glück findet man eine vollversion (nicht die aktuelle) in einer pc-zeitschrift.

hier mal eine kleine auswahl (gibt 1500 logos vorinstalliert):



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.03.2012, 15:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.03.2012 um 22:30 (UTC)    
Titel:

kannst auch mal hier nachschauen!
http://cooltext.com/
Beitrag13.03.2012 um 02:23 (UTC)    
Titel:

@6p-iceblue: den logo maker werde ich mir genauer ansehen. das bild sieht ja doch ganz nett aus Smile

@german-tactical-commando-elite: danke für den tipp aber die schriften sehen mir zu sehr nach den anfängen des internets aus Mr. Green

viele grüße!
Beitrag13.03.2012 um 14:58 (UTC)    
Titel:

reeza2k hat Folgendes geschrieben:
@6p-iceblue: den logo maker werde ich mir genauer ansehen. das bild sieht ja doch ganz nett aus Smile

@german-tactical-commando-elite: danke für den tipp aber die schriften sehen mir zu sehr nach den anfängen des internets aus Mr. Green

viele grüße!

schaus dir mal richtig aan die kannst du auch verändern in allen farben und formen wähle eine aus dann kannst einstelen und sie mit gimp auf guten hintergrund setzen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de