Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2012 um 11:07 (UTC)    
Titel: mein Profilbild lässt sich nicht mehr löschen/ändern

Hi,

folgendes Problem, das Foto, das ich aktuell auf meiner Homepage als mein Profilbild habe, muss ich ändern, dass ich mit dem Bild Rechte verletze, das habe ich aber erst jetzt erfahren!

Aber jeder Versuch das Bild zu löschen oder zu ändern scheitert!

Was ist da los? Kann mir da jemand helfen und das Profilbild von mir löschen?

Meine Homepage ist die http://lucky-horses-ranch.de.tl/Meine-Ranch.htm !!

Das Profilbild zeigt ein braunes Pferd das über einen Zaun schaut! Ich muss ganz dringend das Bild dort entfernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Aileen
Beitrag07.03.2012 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hallo Aileen,

ich denke das dass ohne Dein Passwort zu kennen nicht möglich sein wird.
Also mußt Du das selber löschen.Wink

Gehe auf Bilder verwalten, da sollte das doch zu löschen gehen.
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl
Beitrag07.03.2012 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Meinst du dein Profilbild im Forum?
Das zeigt aktuell eine Katze.

Ansonsten gib uns doch bitte mal einen Link Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.03.2012 um 09:27 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Meinst du dein Profilbild im Forum?
Das zeigt aktuell eine Katze.



Hi,

nöööö....sie meint das Pferd auf der HP.
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl
Beitrag10.03.2012 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Bild sehe ich anscheinend nur, wenn ich mich über mein Passwort im Homepage-Baukasten anmelde!

Das bedeutet, man sieht mein Profilbild nur, wenn man sich beim homepage-Baukasten einloggt! Das ist gut!

Aber ich würde es trotzdem gerne ersetzen, aber das geht irgendwie nicht!

Ich sehe bei meinem Profilbild hier im Forum immer noch das Pferd:

http://profile.webme.com/profile/l/lucky-horses-ranch/big.png

Ich hätte gerne dieses Profilbild hier im Forum durch folgendes Bild ersetzt:

http://www.abload.de/img/molly_avatar_02mby01.jpg

Aber wenn ich das mache, dann erscheint hinterher wieder das Bild von dem Pferd!

Also wenn ihr das Katzen-Profilbild seht, aber ich sehe immer noch das Pferd, dann ist das total seltsam!

LG, Aileen
Beitrag10.03.2012 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe ich Tomaten auf den Augen? Das ist doch eine Katze!?






Lösche mal deinen Cache und deine Cookies.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 10.03.2012, 21:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.03.2012 um 20:52 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Lösche mal deinen Cache und deine Cookies.

...oder drücke Strg + Umschalt + R. Das lädt in vernünftigen Browsern die Seite neu, ohne den Cache zu verwenden.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.03.2012 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke für die Tipps!

Ich werde es gleich mal ausprobieren, aber ich verstehe immer noch nicht, warum manche ne Katze sehen und manche das Pferd!

Lg, Aileen
Beitrag14.03.2012 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass der Browser Seiten/Bilder auf deinem Computer speichert, wenn du sie beispielsweise öfter aufrufst.
Das hat dann für dich zum Vorteil, dass die Bilder um einiges schneller geladen werden, da sie eben schon auf deinem Computer sind.
Bei manchen sind die halt noch nicht auf dem Computer und deswegen wird das neue Bild aus dem Internet geladen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de