Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2012 um 21:06 (UTC)    
Titel: Vereinsseite Startseite überarbeitet

Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei die Vereinsseite meines Vereins, bei dem ich eine Trainerfunktion übernehme, neu aufzubauen und zu gestalten.

Würde gerne wissen wie die derweil ankommt und was ich noch verbessern muss bzw. kann.
Natürlich bin ich auch für Verbesserungsvorschläge offen!

Die Seite besteht zurzeit hauptsächlich aus dem Design. Ich bin dabei den Inhalt einzufügen und neu aufzusetzen.

Ich danke schon einmal im vorraus für eure Bemühungen!

Hier die Seite: www.phil-projekt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von phil-projekt am 25.04.2012, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2012 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Vom Grundriss her sieht es anständig aus.

Aber ich finde es derzeit noch nicht wirklich einladend, da die Farben sehr "kalt" gewählt worden sind.

Vielleicht den Hintergrund in dem blauton machen, die dein neuer Verein hat.

Also am Design würde ich an deine Stelle noch etwas basteln.


Ansonsten gute Idee und viel Erfolg als Trainer !
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag18.04.2012 um 13:06 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Vom Grundriss her sieht es anständig aus.


Dankesehr dafür.

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Aber ich finde es derzeit noch nicht wirklich einladend, da die Farben sehr "kalt" gewählt worden sind.

Vielleicht den Hintergrund in dem blauton machen, die dein neuer Verein hat.


Das mit den Farben wird so eine Sache, sind nun einmal die Vereinsfarben. Wenn es für eine spannende und gute Idee eine Lösung gibt, gehe ich der Sache mal nach.


Habe ein Anliegen an euch: Schaut das bei euch auch so komisch aus im IE? Wenn ja,wie löse ich das?
Beitrag18.04.2012 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hai,
also ich finde die Seite an sich ganz gut. Ich würde nur einen anderen Hintergrund nehmen und nicht einfach nur weiß lassen.....


mfg josh
Beitrag25.04.2012 um 20:54 (UTC)    
Titel: Änderungen!

So Leute,

habe meinen Footer und meine Startseite geändert.
Wobei die Startseite noch in Bearbeitung ist.
-> Probleme mit dem JavaScript von dem "Newssystem"

Bitte um Feedback
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de