Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2012 um 14:44 (UTC)    
Titel: Header erstellen

Hallo Leute,

Kann mir einer SVEN POTTHOFF auf den Header machen. Aber in weiß, aber es soll was leuchten.

http://i44.tinypic.com/j9pq88.jpg

LG
Beitrag07.04.2012 um 09:12 (UTC)    
Titel:

so etwa Question


______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag13.04.2012 um 18:03 (UTC)    
Titel: Dragonball hEader pls

Kann mir jemand einen dragonball iceblue header erstellen wo auch auf dem Header "Dragonball Base" steht ?
Beitrag29.04.2012 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hi,
Wenn Du mir mehr Details gibst, würde ich es gerne mal probieren, Dir so einen Header zu erstellen. z.B. was ist Dragomball? - Allerdings sehe ich gerade (29.04.2012), Deine Homepage ist gelöscht. Ist dann Dein Post (14.04.2012) überhaupt noch aktuell?

MFG, Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de