Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2012 um 08:01 (UTC)    
Titel: was ist mit meiner Seite passiert??

Hm... irgendwie bin ich irritiert... dass ne automatische Umleitung passiert beim Aufrufen der Seite... zu Amazon.de ??

Wie geht das weg und vor Allem... wie kommt das überhaupt dadrauf??

Irgendwie kann ich die Seite nicht normal anzeigen lassen... und finde nirgends eine Einstellung dazu....
Sad
Beitrag08.03.2012 um 08:30 (UTC)    
Titel:

falls du ein intro drin hast: deaktiviere es.

falls du irgendwelche codes bei "text über dem design" drin hast: lösche sie raus.

falls du etwas von kostenlose javascripts in der seite hast: lösche diese.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.03.2012, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2012 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Ich glaube es liegt an der Shoutbox, die du in der rechten Box eingefügt hast.
Entferne diese und schau ob, die Weiterleitung weiterhin besteht. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag24.04.2012 um 20:58 (UTC)    
Titel:

ok, ich versuchs mal.. aber finde keine Option mehr für da was zu löschen <-<
Beitrag24.04.2012 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de