Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik Bei Jedem Klick Neu???????

hey,
bei jedem neuen klick auf der page fängt die musik von vorne an, wie kann ich das abstellen???bitte!!! Sad
Beitrag18.11.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

hmm
hast du es mal versucht hintergrund musik per htmlcode einzufügen und das in eine rechte box einzufügen?
ich weiß nicht ob das geht, aber wäre meine theorie
______________
Beitrag18.11.2006 um 22:29 (UTC)    
Titel: Re: Musik Bei Jedem Klick Neu???????

b-boy-don-juan hat Folgendes geschrieben:
hey,
bei jedem neuen klick auf der page fängt die musik von vorne an, wie kann ich das abstellen???bitte!!! Sad


ja hast du ned so nen popupplayer eingebaut da läuft die musik immer weida
Beitrag19.11.2006 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Solange die Seiten komplett neu aufgebaut werden fängt auch immer wieder das Lied neu an. Eine Lösung wären Frames. Ist aber hier nicht machbar.
Beitrag19.11.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Hier wird ein Popup-Player vorgestellt den Du in Deiner Seite einbauen kannst.
Somit würde die Musik nicht immer von neuem beginnen.

http://www.musik-code.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de