Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.02.2012 um 15:51 (UTC)    
Titel: Aufklapp Script^

Moin ich suche einen Scrpit womit sich ein Inhalt öffnen lässt, wenn ich hier: http://gwe-2herren.de.tl/Mannschaft.htm auf Torwart klicke, dass sich dann ein text öffnet darunter mit spielerdaten.

hilfe!!!


Danke im vorraus.

Gruß
Beitrag29.02.2012 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das denke ich mal kannst du hier mit machen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31745

lg johannes
______________
Beitrag05.03.2012 um 15:55 (UTC)    
Titel:

http://iceblue-test.de.tl/Tooltip.htm

hier auch eine erklärung. sollte das alles zu schwer sein, dann erstelle ein bild mit dem text und spielerdaten. verlinke das entsprechende bild dann mit dem kleinen bild auf der seite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de