Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2012 um 14:06 (UTC)    
Titel: Die Homepage für meine Traumfrau

Hey Leute,

also.. Ich habe eine Homepage für jemanden erstellt, die ich sehr gern habe^^ Very Happy Wie der Titel schon sagt, ist die Person meine Traumfrau bzw. sehr gute Freundin, der ich damit zeigen will, dass ich sie liebe *hehe* (manche findens bestimmt kitischig - aber egal)

Ich würde von euch gern mal wissen, wie ihr die Seite findet... Ob sie gelungen ist, oder ob ich noch etwas verbessern kann.. kenne mich leider mit html & so mal gar nicht aus^^ Very Happy

Danke schonmal

Lg Joschi^^ Very Happy
Beitrag09.03.2012 um 15:23 (UTC)    
Titel:

die schwarze schrift in der navigation und die schriftart im header, erinnern leider eher an horror, vampire oder ähnliches. da solltest du nochmal ran.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.03.2012 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Das stimme ich gringo zu...

Ich denke Liebe ist ja eher was Fröhliches und schönes Very Happy
Da sollte vielleicht die Seite nicht ganz so finster herüberkomme ^^
Probiere vielleicht mal einen anderen Hintergrund oder bzw. ersezte das schwarz #8im Hintergrund) einfach mal durch Weiß.

Aber ich denke, dies ist letztens ende ziemliche Geschmackssache, nur das mit der Header Schrift würde ich wie gringo schreib auf jeden Fall ändern Wink


lg Shaef
______________
Beitrag09.03.2012 um 16:28 (UTC)    
Titel: Vielen lieben Dank!

Vielen dank Euch beiden! Very Happy Also ich hab nun etwas neues ausprobiert.. Der Hintergrund ist jetzt in nem hellen Grau.. Weil weiß fand ich einfach zu grell .. Und ich muss euch beiden auch recht geben mit dem Header.. Problem ist nur.. Ich habe eher in diesem Stil Schriftarten xD Oder es war total geschnörkelt, was nicht gut gekommen wäre^^

Nun muss sich meine Süsse halt mit Batman abgeben *lach*

Vielen lieben Dank noch einmal für die Tipps und vorallem für die schnellen Antworten!

Lg Joschi
Beitrag10.03.2012 um 15:49 (UTC)    
Titel:

dein header ist nun viel zu breit. nicht jeder hat einen so riesigen monitor. ich hab zwar ein 24 zoll mit 1280er auflösung, aber sehe den header nicht komplett.



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.03.2012, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2012 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hallo Joschi,

Deine Idee finde ich zwar echt süß, aber das allgemeine Layout würde mich als geliebte Eva glatt in die Fluch schlagen. Wink Dagegen finde ich die Texte innerhalb des Menüs gelungen, wobei ich hier auch nicht verschiedene Schriftarten verwenden würde.

Eine Liebeserklärung sollte romantisch sein, und genauso sollte auch das Layout rüberkommen. Deshalb muss es keinesfalls kitschig werden. Die Überschrift sollte schon mal kleiner und mit etwas liebevollerer oder verspielterer Schriftart erscheinen. Der Hintergrund ist okay.

Grundsätzlich gilt: Weniger ist mehr. Viele Homepages sind gespickt mit unterschiedlichen Schriftarten, die alles nur unruhig, aber nicht schön wirken lassen. Mehr als 4 verschiedene Schriftarten sollte man niemals verwenden. Am besten nur 2: eine für Überschriften und eine für den Text.

LG Angie
Beitrag08.04.2012 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hallo Joschi,
Schöne Idee Deine Homepage... Der Header, wie Gringos Screenshot schon zeigt, ist sehr breit geworden. Bei meiner Auflösung heißt es sogar nur: "Oschi liebt E". Hier würde ich ein kleineres Header Bild verwenden.

Die Texte selber sind stimmig und gelungen. Allerdings bischen dünn. Da könntest noch etwas nachlegen...

Hintergrundbild: Passend zum Thema gewählt.

Gruß Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag08.04.2012 um 19:35 (UTC)    
Titel:

hi
also ich finde es die brilliante lösung einer frau sowas zu sagn
aber der banner passt nicht bei mir am pc steht Oschi liebt ev
und am handy schi liebt E

und ich würde den login bereich und die uhrzeit weggeben weil jetzt denk dir mal die Eva sieht die seite und daneben steht " login"
aber sonst super super super...wenn ihr zusammenseits will ich aba ne meldung kriegn Wink
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen


Zuletzt bearbeitet von emil111 am 08.04.2012, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2012 um 20:40 (UTC)    
Titel:

emil111 hat Folgendes geschrieben:

und ich würde den login bereich weggeben weil jetzt denk dir mal die Eva sieht die seite und daneben steht " login"

Vielleicht steht dort ja etwas privates, was nur sie lesen darf. Wenns nur aus Spaß da ist kann ich dir zustimmen
______________
Gruß Pexxi
Beitrag09.04.2012 um 16:50 (UTC)    
Titel:

das stimmt da hat pexxi irgendwie auch recht aber dann verziere das login oder so weil das sieht nach meiner meinung komisch aus...aber das login braucht man wenn da etwas privates drinnsteht oder so natürlich schon! Wink
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen
Beitrag15.04.2012 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Also ich als Frau kann sagen, Frauen lieben schnörkel, geschwungenen Schriften, bissl Romantik.

Das sehe ich auf der Seite nicht.

Nimm ein rose, rosa, orange oder eben eine weibliche, helle Farbe für den Hintergrund.
Herzchen, Schmetterlinge etc, dass is alles gut und spricht Frauen an.
Beitrag04.06.2012 um 19:43 (UTC)    
Titel: Dankeschön :)

Hey Leute,

vielen Dank für eure Meinungen und die Kritik.. Eigentlich wollte ich auch noch etwas an der Seite verändern.. Aber mir fehlt momentan echt die Zeit dazu.. Sie hat die Seite auch gesehen und wäre mir am liebsten um den Hals gesprungen, hat geweint und und und Very Happy Also hats ihr schonmal gut gefallen..

Der Login-Bereich ist tatsächlich dazu da, weil wenn sie sich einloggt, dort etwas sehr persönliches zusehen und zu gucken ist, was halt nicht jeder sehen sollte Very Happy

Ich hoffe, ich komme in den nächsten wochen dazu, etwas daran rumzubasteln Smile

Danke euch nochmal.

Liebe Grüße Joschi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de