Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2012 um 17:26 (UTC)    
Titel: Wie füge ich ein youtube Video ein ?

Hallo zusammen,
ich möchte einen bestimmten Song + Video von youtube auf meine Homepage stellen. Was muß ich machen?
Bitte um einfache aber genaue und richtige Anleitung.

Danke schon mal im Voraus

Eva


Zuletzt bearbeitet von gospeltrain-lengerich am 12.03.2012, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2012 um 17:47 (UTC)    
Titel:

1. auf Youtube gehen
2. Video auswählen
3. auf Teilen klicken
4. einbetten klicken
5. den Code auf der Webseite in Quellcode einfügen!
Beitrag25.08.2012 um 10:10 (UTC)    
Titel: anleitung

so geht`s einfacher:

1. auf Joutube gehen
2. Rechtsklick: eingebetteten HTML-Code kopieren
3. den Code auf der Webseite in Quellcode einfügen oder in einer der rechten Extraboxen[/code]
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de