Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2012 um 18:26 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag freischalten

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wie schalte ich denn einen Gästebucheintrag frei?? Ich finde den Button mit aktivieren nicht. Habe nur die mit Kommentar abgeben und eintrag löschen.

Im voraus schon einmal vielen Dank.

Gruß
Marc
Beitrag11.03.2012 um 19:11 (UTC)    
Titel:

wirklich nicht?
Da müsste ein Button sein!
Beitrag11.03.2012 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ne, wirklich nicht! oder ich bin blind Wink
kein Button zum freischalten oder aktivieren oder ähnliches.
Beitrag11.03.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

komisch
Beitrag11.03.2012 um 20:05 (UTC)    
Titel: Re: Gästebucheintrag freischalten

von-den-bunten-strolchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wie schalte ich denn einen Gästebucheintrag frei?? Ich finde den Button mit aktivieren nicht. Habe nur die mit Kommentar abgeben und eintrag löschen.

Im voraus schon einmal vielen Dank.

Gruß
Marc


Drücke auf den Kommentar und scrolle nach unten, dort müsste zwichen den Informationen von dem Gästebuch Eintrag stehen: "Aktiviert? Nein" Du klickst auf Nein und es wird ein Ja daraus. Schon ist der eintrag frei.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.


Zuletzt bearbeitet von mabbro am 11.03.2012, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2012 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Also, wenn das Häkchen von


Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen


raus ist, dann klappt es automatisch, aber dann ist diese Option doch voll sinnlos!
Beitrag11.03.2012 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Ja hat geklappt! Super, vielen Dank.
Mit Brille wär das wohl nicht passiert! Wink

danke
Beitrag11.03.2012 um 20:32 (UTC)    
Titel:

erst auf den eintrag klicken und unten dann auf "nein". dann wird zu "ja" umgeschaltet.



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.03.2012 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de