Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel: Counter-Strike - Admin

hallo ich bin in ein server der admin . es gibt ja in cs admin code die mal in der console einfügt . und ich hab einen : ZITAT VON CHIP:DE - fORUm



ma_slap
// funktioniet nach dem Schema ", schlägt einen Spieler mit einen bestimmten Schaden, wird kein spezieller Schaden angegeben, so beträgt dieser 0


Kann Mir Jemand Mit Diesen Code ein beispiel machen _? z.b bei spiel name "RED" oder so


Code:
 "ma_slap <Spielername, Teilname, SteamID oder IP> <Schaden>


Weil ich Glaube Ich GibDen Code Falsch An .


______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag18.11.2006 um 22:25 (UTC)    
Titel:

hallo ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de