Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2012 um 11:53 (UTC)    
Titel: Design RED Problem mit "bottom_bg"

Hallo Leute,

ich bin langsam am verzweifeln...

Ich möchte auf meine HP den unteren Rand (Bottom_bg) durch ein anderes bild ersetzten mit:

td.edit_bottom_bg {background-image:url(http://img.webme.com/pic/r/rhein-main-allstars/bottom_bg.png); }

Jedes mal wenn ich probiere es durch eine Farbe oder Bild zu ersetzten, gehe ich auf meine HP und aktualisiere die Ansicht...

Dann sehe ich für einen Bruchteil einer Sekunde meine Gewünschte Änderung aber dann wird sofort wieder dieser Weinrote Streifen mit dem Weißen Strich eingefügt....

WAS MACHE ICH FALSCH?

Bitte helft mir Sad

Meine HP: www.rhein-main-allstars.de.tl
Beitrag12.03.2012 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dieser Balken ist nicht als Hintergrundbild eingerichtet, sondern als Imageobjekt. Das musst du unsichtbar machen:
Zitat:
td.edit_bottom_bg > img{visibility:hidden;}

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de