Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2012 um 13:37 (UTC)    
Titel: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar

Hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich auf meine homepage gehe kommt:Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu die-vieles.de.tl herstellen.
Vorschläge:
Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von die-­vieles.­de.­tl
Gehen Sie zu de.­tl .
Neu laden: die-­vieles.­de.­tl
Suche bei Google:

und das auch bei anderen wo ich drauf gehe mit .de.tl am ende auch mit Mozilla geht es nicht...
Wodran liegt das??


Zuletzt bearbeitet von die-vieles am 13.03.2012, 14:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.03.2012 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung.

Das Forum war auch einige Zeit nicht erreichbar, weil es die Datenbank nicht finden konnte.

Das legt die Vermutung nahe, dass der Datenbankserver Probleme hat.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.03.2012 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Ich kann meine Homepage sv-laar21.de.tl auch nicht erreichen.
Andere mit der .de.tl Endung, wie z.B. diese
tsb-jungliga.de.tl oder diese schiedsrichterkreis7.de.tl auch nicht.
Eine mit der Endung .de z.B. hier meiderich0695ii.de lässt sich dagegen öffnen.
Was kann da los sein
Beitrag12.03.2012 um 15:04 (UTC)    
Titel: Selbes Problem

Habe das selbe Problem! Was los, wo steckt der Feherteufel?
______________
@ =MEK= CLAN ©
Beitrag12.03.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Habe auch das gleiche Problem! Alle meine Seten werden nicht angezeigt. es dauert einfach ewig, eben hatte ich mal eine Fehelrmeldung Oops...usw, jetzt lädt der sich verrückt.

Hoffe, das Problem ist bald gelöst.

Ne Info des Teams wäre nett!
Beitrag12.03.2012 um 17:31 (UTC)    
Titel:

mein-phantasialand-museum hat Folgendes geschrieben:
Ne Info des Teams wäre nett!


Soweit ich mich erinneren kann, gab es seit ein paar Jahren keine Info wegen eines Ausfalls o.ä. -
Wir werden (nach meiner Meinung) seit längerer Zeit ignoriert. Traurig aber wahr.

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag12.03.2012 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hallo, habe ebenfalls das problem dass meine Seite komplett OFFLINE ist, weiterhin habe ich mitbekommen das nicht nur mal kurz das Forum OFFLINE war, sondern sogar die ganze HP page für kurze zeit...
Vil restartet das Team die Server momentan...
Mfg. Tobyy
Beitrag12.03.2012 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hab' auch dasselbe Problem. Komisch, dass keiner von uns benachrichtigt wurde, was mit der Seite/dem Server los ist.
Es wäre nett wenn sich jemand vom Baukasten-Team melden würde.
Beitrag12.03.2012 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Sad Ich kann meine HP auch nicht aufrufen , bitte was ist los ?


Zuletzt bearbeitet von jesus-rettet am 12.03.2012, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2012 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Glaub das problem gibt es bei jedem...wäre mal interessant, wann die Seiten wieder erreichbar sind...gruß
Beitrag12.03.2012 um 18:07 (UTC)    
Titel:

So langsam reicht es echt mit den 'Meine Seite geht auch nicht Sad'-Nachrichten.

Ich glaub der Support hats gecheckt Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von penner-items am 12.03.2012, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2012 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hallo, meine Seite für meine Modellpferde ist auch nicht erreichbar. Ihr seid nicht die Einzigen, die das Problem haben Sad
Beitrag12.03.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel:

So, es tut mir leid das zu sagen, aber: Jetzt Reichts doch auch mal mit diesen Nachrichten Ich glaube jeder hat es jezt kapiert, dass es nicht funktioniert. Bitte unterlasst dieße Sinnlosen Beiträge.
______________
Beitrag12.03.2012 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hauptsache, es ist nicht so ein Prob wie im letzten Jahr (war meiner Menung nach auch um diese Zeit!) und dauerte doch sehr lange!
Unnütz sind diese Meldungen dann auch nicht, weil evtl. wieder gesammelt werden muß und per Hand wieder aufgespielt werden muß!
Beitrag12.03.2012 um 18:19 (UTC)    
Titel:

wann sind sie denn wieder erreichbar? ist da schon was bekannt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de