Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 22:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bild trotz jpg geht nicht hochzuladen

Ich habe ein Problem beim Hochladen eines Bildes - es lässt sich nicht hochladen.

Er sagt es sei hochgeladen jedoch ist aber nichts passiert - es existiert nicht in der Liste. Beim erneuten Versuch sagt er es wäre schon existent und er könnte es nicht noch einmal einfügen.

Zum Bild selbst -> erfüllt alle Bedingungen (jpg, nicht zu gross ...)

bitte um Hilfe - war auch mit anderen Bildern schon der selbe fällt mir gerade ein.
Beitrag18.11.2006 um 22:48 (UTC)    
Titel:

bitte um Entschuldigung - es ist doch im JPEG Format!!!

Die Frage bleibt - was kann ich in diesem Fall machen? Andere Bilder im gleichen Format konnte ich ohne Probleme hochladen!
Beitrag19.11.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Welche Datiegröße hat das Bild denn? Mehr als 1,9 MB geht nämlich nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

bevor ich Bilder hochlade Very Happy

- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder OHNE ü, ö oder ä im Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.11.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!

das Bild heisst Bob l'éponge und geht damit unter die Rubrik Sonderzeichen. Vielen Dank.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de