Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2012 um 18:33 (UTC)    
Titel: Bilder über bilder legen

Hallo ich wollt mal nachfragen wie ich es hinbekomme, dass ich mehrere ganz kleine bilder auf ein größeres draufpacken kann....oder geht das eher nur mit nem bildbearbeitungsprogramm wo ich das dort erstelle?
Beitrag12.03.2012 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Das kann man mit Html und Css schon hinbiegen.
Jedoch finde ich, dass es einfacher ist, dass über ein Bildbearbeitungsprogramm zu machen, da du dann auch selber weißt, was du tust und bei Veränderungen niemanden vom Forum brauchst.
Wenn du das aber umbedingt mit Html und Css machen willst, kann man dir da bestimmt einen kurzen Code geben, wenn du genau sagst, wie du dir das vorstellst.
Unter deiner Beschreibung kann man sich sehr viele verschiedene Sachen vorstellen.

-VERSCHOBEN- zu Bilder, Banner und header

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.03.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Du meinst bestimmt eine Collage, wo man Bilder mit anderen mischen kann...
...ich mache es immer mit diesem hier: www.phixr.com hier kann man vieles für seine Webseite machen...

Liebe Grüße, Patrick Wink


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 12.03.2012, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de