Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2012 um 17:21 (UTC)    
Titel: Fragen zur Premium plus bezahlung

Wenn ich mich für Premium Plus entscheide, muss ich 4,90 ¤ im monat zahlen. Muss man den Betrag Monatlich z ahlen, wie ein Abo oder kann ich den vollen Betrag aufeinmal zahlen?
Beitrag13.03.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du kannst den Betrag nicht nur auf einmal zahlen, sondern du MUSST den Betrag auf einmal zahlen.

Es wird immer für 12 Monate abgerechnet, also 4,90 Euro x 12.

Nach einem Jahr verlängert sich das Premiumpaket automatisch. Wenn du es dann nicht mehr brauchen würdest, dann musst du es kündigen...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.03.2012 um 17:29 (UTC)    
Titel:

das ist ja super. ich danke dir für die antwort. Very Happy
Beitrag13.03.2012 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de